- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wirklich schöne Anlage mit vielen kleinen Dingen, die noch zu entwickeln sind. Das Hotel hätte sicherlich Potential für mehr.
Sauber und ordentlich. Es gab einen kostenpflichtigen Safe. Kritikpunkte: Fön besser selbst mitnehmen. Toilettenspülung unwahrscheinlich schwergängig. Kinder können sie kaum alleine bedienen.
Haben viele Urlaube in ähnlichen Hotels gemacht. Aber noch nie eine so dreckige Gastronomie erlebt. Das Essen war grundsätzlich schmackhaft. Es gab jeden Tag genau die gleichen Speisen (Sachinfo, keine Kritik). Tische wurden zwischen der Benutzung nicht abgewaschen, Besteck nicht ausgetauscht. Man konnte sich gut und gerne das Spiegelei des Vorgängers noch vom Tischset kratzen. Beim Abendessen sah ich ein Kind, welches den Eislöffel zur Selbstbedienung nicht in seinen Becher sondern gleich in seinen Mund führte. Und zurück zur Eisbox. Kann passieren, es sind Kinder.... aber das Personal hat sich nur darüber belustigt und nicht interveniert. Katzen und Hühner Streifen durch den Speisbereich unter den Tischen. In Ordnung. Allerdings verrichten die Hüher auch ihr Geschäft auf Stühle und Tische.
Wirklich schwierig, hier eine allgemeingültige Bewertung zu geben. Es wurde extrem verschieden gehandelt.
In 5 Minuten mit dem Taxi in Kos Stadt. Der Bus ist auch zügig dort. Vielleicht 10 bis 15 Minuten. Aufgrund des starken Andranges mit Kindern aber auf keinen Fall zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reichhaltiges Angebot. Im Mini Club leider nur Aufbewahrung, keinerlei pädagogischer Ansatz, kein Aufpassen. Wir machten täglich unsere etwa 10 Km zu Fuß, da die Anlage sehr weit getrennt in 3 Bereiche liegt. Dies war für uns okay, jedoch sollte man sich das bewusst machen, bevor am das Hotel bucht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Saskia, Thank you for choosing the Blue Lagoon Resort for your holidays and for taking the time to share your comments with us. We are sorry to hear that we didn’t manage to meet all of your expectations regarding your holiday. We take customer feedback very seriously and your suggestions have been noted and forwarded to the relevant departments. Our personnel is very dedicated to offer their best service to our guests and we apologize if you felt that service was not correct on certain occasions. We are sorry to hear that you were not happy with the food. We believe that we provide good quality and a wide variety of food to choose from, offering something to satisfy everybody’s taste. The main restaurant has three separate buffet servings each with its own wide variety of dishes and different daily servings and in addition to that there are is also a daily lunch buffet served at the Italian, Chinese and Greek restaurant as further options. Once again thank you for your comments and we hope that you enjoy your holidays at our hotel. Yours sincerely, The Hotel Management