Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Strand
Schöner, entspannter Sommerurlaub
5,3 / 6

Allgemein

Sehr saubere, große und schön angelegte Hotelanlage. Die Zimmergröße ist optimal. Essen ist sehr gut und die Angestellten sind sehr freundlich. Gemischte Altersgruppe der Gäste (wenig Kids, viele Engländer).´ Tolle Cocktails! Für einen entspannten, sonnigen Sommerurlaub ist das Hotel wie auch Kos sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nachts sehr ruhig. Zimmer sind mir Klimaanlage ausgestattet. Ausserdem ist es in der gesamten Anlage sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man hat immer die Möglichkeit etwas zu essen. Essen ist gut, genauso wie auch die Getränke.


    Service
  • Sehr gut
  • Täglich frische Handtücher (für Bad und Strand/Pool).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist durch eine Straße vom Hotel getrennt. (2 Minuten zu Fuß) Allerdings ist der Strandabschnitt nicht der Schönste. Für Liegen wird 1, 50 Euro am Tag verlangt. Da aber der Pool im Hotel absolut genial ist, hat man dort eine tolle Bademöglichkeit. 2KM bis Kos-Stadt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure sprechen so gut wie kein Deutsch. Ausserdem lassen sie sich selten Neues einfallen. Leider kein BEACH-Volleyball. Aber Tennisplatz, etc. vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2