Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, aber keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne, sehr gepflegte große Anlage mit schönen Pool-Landschaften und Palmengärten. Viele Restaurants an den jeweiligen Pools ermöglichen, dass keine langen Schlangen entstehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Dreibett-Zimmer hatte drei Betten, einen Schrank, eine Minibar. Tresor konnte gemietet werden. Allerdings gab es im Dreibett-Zimmer nur zwei Stühle (drinnen wie auch auf der Terrasse), zwei Gläser usw. Platztechnisch war es mit drei Koffern eine Herausforderung im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab viel Auswahl und das Essen sah optisch auch gut aus. Allerdings haben wir das Essen nicht gut vertragen. Woran es gelegen hat, kann ich nicht sagen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Reinigung erfolgt entweder früh morgens (wir wurden geweckt) oder spät abends (17.00 Uhr). Die Zimmer wurden gereinigt und die Handtücher gewechselt.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Anderes

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel hat 30 Minuten gedauert, es wurden vorher drei Hotels angefahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spa-Bereich war in Ordnung. Die Entertainer haben jeden Tag ein abwechslungsreiches Programm geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:DERTOUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Blue Lagoon Resort für Ihren Urlaub gewählt haben! Es tut uns leid, dass Sie nicht ganz zufrieden mit Ihrer Aufenthalt waren. Wir danken Ihnen auch für die Kommentaren und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Gerne würden wir Sie in Zukunft bei uns begrüβen. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement