- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist eine riesige Anlage, die das griechische Flair vermissen lässt, Gemütlichkeit ist nicht zu finden...Ohne Englisch kommt man nicht weit und teilweise hat das Personal, selbst an der Rezeption, sich nicht mal die Mühe gemacht, einen zu verstehen. Das wir nicht so gut englisch sprechen, ist auch unsere Schuld, aber dann sollte man in der Hotelbeschreibung nicht deutschsprachiges Personal ausweisen. Außer die Bedienung der Lobbybar war top.
Unser Zimmer war sehr klein. Die Betten sind weich, das Bad war mit Dusche aber ohne jegliche Ablagemöglichkeit für z. B. die Waschtasche. Ein Stuhl gehörte auch zum Inventar. Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick gebucht. Der "Garten" war ca. 1,50 m breit und dahinter war die Straße zum Hotel. Wir haben jedes ankommende Fahrzeug gehört ( die ganze Nacht durch ), von den rollenden Koffern ganz abgesehen...
Es gibt mehrere Restaurant für die man jeden Morgen reservieren muss. Es lohnt sich aber, da es in dem "Nichtreservierungsrestaurant" einer Massenabfertigung gleicht. Dort war das Essen auch nicht grad abwechslungsreich und Dekoration fand nicht statt.
Das Servicepersonal war sehr freundlich und schnell.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte über eine Stunde. Bis nach Kos-Stadt sind es zu Fuß 35 min und mit dem Rad natürlich schneller. Der Fahrradverleih ist gleich gegenüber dem Hotel. Die Fahrräder waren auch in einem guten Zustand und 10 Euro für 2 Räder für einen Tag ist i. O. Wir haben den Hotelstrand nicht genutzt, da es extra Geld kostet, was wir nicht eingesehen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir wollen eher mal unsere Ruhe haben. Dafür ein Plätzchen zu finden, war sehr schwer. Auch mit den Schattenplätzen am Pool ist es schwierig. Die Sonnenschirme sind fest installiert und durch z. B. Hecken hat man keine Chance den Schatten zu nutzen. Es gab zwar auch noch einen Pool nur für Erwachsene. Dieser war jedoch auf dem benachbarten Gelände.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Katrin, wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Es tut uns wirklich Leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Urlaub waren. Wir möchten Sie informieren, dass wir Zimmerwechsel nach Verfügbarkeit anbieten und wir hoffen dass Sie unsere Rezeption kontaktiert haben, um diese Möglichkeit zu überprüfen. Es freut uns, dass Sie zufrieden mit unserem Personal waren und dass Sie das vielfältige Angebot unserer Themenrestaurants genutzt haben. Das Hotel ist ein Familienhotel, aber wir haben auch einen Bereich nur für Erwachsene und wir hoffen, dass Sie diese Möglichkeit genutzt habenö um eine gemütliche Zeit zu verbringen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Hotelmanagement