Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Pa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Masse statt Klasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich Traurig was man aus einem relativ tollen Hotel macht. Das Hotel ist optisch wirklich schön, eine riesen Gartenanlage die auch immer top gepflegt wurde, schöne Poollandschaften und Attraktionen wie einen Fußballplatz, Tennisplätze, Basketballplatz, Minigolf Anlage und Co. Leider nur alles viel zu Laut. Von Morgens bis Abends Ballert der Bass von irgendwelchen Pools, Theater oder Co. Unser Persönliches Fazit: Mit Resort hat das hier nichts zu tun und das Hotel hat aufgrund Mangelnde Hygiene 3 von 5 Sterne verdient


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind okay eingerichtet und wurde auch täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Noch nie so schlechtes Essen in Griechenland gegessen. Wir vereisen eigentlich gerne nach Griechenland weil wir das Essen lieben aber hier ist es eher nicht so der Fall. Besteck und Teller sind so extrem dreckig das wir die jedesmal mit Feuchttücher reinigen mussten


    Service
  • Schlecht
  • Service existiert fast garnicht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist nicht gerade die beste. Drumherum ist nicht viel und alles sehr Ruinen mäßig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wird viel geboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pa
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Pat, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Blue Lagoon Resort für Ihren Urlaub gewählt haben! Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Urlaub waren. Wir hoffen, dass Sie sich bei unserem Personal meldet haben um Ihren Urlaub angenehmer zu machen. Wir sind überrascht zu hören, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren. Unser Personal ist sehr engagiert, um bestes Service zu bieten und entgegenkommend und aufmerksam zu sein. Nochmals möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns für Ihr Feedback zu bedanken und Ihnen versichern, dass wir dieses ernst nehmen werden, um uns weiterhin zu verbessern. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement