Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Große und schöne Anlage mit vielen Abstriche!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr große Anlage . Zimmer klein und dreckig. Das Essen im Mesogios Restaurant wie in einer Kantine! Die ala Carte Restaurant sind ganz gut. Das italienische unser Meinung nach das Beste!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren ne Katastrophe. Das sie klein sind ist nicht das Problem, sondern die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig! Benutze Gläser und Tassen wurden nicht gewechselt. Kein Toilettenpapier nach gefüllt. Nicht ausreichend Handtücher hingelegt. Betttücher nicht regelmäßig gewechselt....usw Selbst nach dem man das Personal darauf hingewiesen hat , hat sich nicht geändert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vorne im Buffetrestaurant war das Essen eine Katastrophe. Ich habe in all meinen Urlauben noch nie so schlecht gegessen. Wir haben dann die ala Carte Restaurants reserviert und da war das Essen ok. Im Italienischen Restaurant war das Essen unserer Meinung nach das Beste! Die Pizza dort ist der absolute Hammer.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren jeden Tag im Italienischen Restaurant frühstücken. Und da waren alle sehr nett und aufmerksam. Besonders muss ich aber Panos hervor heben. Ein super Kellner. Einfach Klasse!! Bester Mann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist eigentlich ganz gut! Der Strand ist schnell zu erreichen. Und auch Kos Stadt ist nur wenige Minuten mit dem Bus zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich Leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrem Urlaub waren. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregung gern auf und versuchen uns, zu verbessern. Es freut uns, dass Sie das Essen und Service in dem italienischen Restaurant genossen haben. Gerne werden wir Ihr Lob weiterleiten. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass wir Sie ein weiteres Mal als Gast bei uns begrüβen dürfen! Ihr Hotelmanagement