Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Strand
Große Enttäuschung - kein 4,5 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Fahrtzeit betrug ca. 50 Minuten vom Flughafen aus, es war das letzte Hotel, das angefahren wurde. Als wir angekommen sind, mussten wir bis 14 Uhr warten, bis wir unser Zimmer betreten konnten. In dieser Zeit haben wir am Pool gefrühstückt und einige Getränke an unterschiedlichen Bars probiert. Das Frühstück war in Ordnung, jedoch eher wenig Auswahl (lag evtl. am Poolfrühstück, wir könnten das andere Frühstück im Restaurant leider nicht mehr nutzen, da es zu diesem Zeitpunkt schon geschlossen hatte) und teilweise dreckiges Geschirr. Eine der Bedienungen dort war sehr aufdringlich und hat ständig nachgefragt, ob wir noch etwas trinken wollen (1-2 mal nachzufragen ist okay, doch die ständige Nachfrage war nach einiger Zeit belästigend). Die Getränke, vor allem das Wasser, hatten einen seltsamen Nachgeschmack (Chemie/Chlor?!). Die Cocktails waren nicht frisch gemixt sondern in Flaschen fertig abgefüllt, was man von einem 5 Sterne Hotel eigentlich nicht erwartet. Mit deutsch kommt man nicht weit, fast das gesamte Personal ist englischsprachig, was für uns jedoch kein Problem war. Das Personal an der Rezeption wirkte auf uns beim Check-in etwas unmotiviert und teilweise unfreundlich. Als wir dann unser Hotelzimmer betreten konnten, traf uns der Schlag. Das Zimmer im Keller war so klein, dass man sich zu 2. darin kaum bewegen konnte, als unsere Koffer im Zimmer standen. Kaum Ablagemöglichkeiten im gesamten Zimmer, wobei die Toilette das schlimmste war (lediglich 1 Handtuch für 2 Personen), hier wäre dringend eine Renovierung notwendig! Wir haben ein Zimmer mit Gartenblick gebucht, jedoch wäre die Bezeichnung „Kellerzimmer für eine Person“ zutreffender gewesen. Für den Safe sowie für die Strandliegen muss gezahlt werden. Danach haben wir uns an der Rezeption beschwert und konnte glücklicherweise am Abend in das Schwesterhotel „Blue Lagoon Village“ wechseln, da das andere Hotel (glücklicherweise) ausgebucht war. Wir waren sehr froh, dass dies so reibungslos abgelaufen ist und keine Mehrkosten entstanden sind. Im Vorfeld haben wir uns einige Bewertungen von anderen Gästen durchgelesen und dachten erst, dass viele Gäste übertreiben bzw. zu hohe Ansprüche stellen. Jedoch muss ich den meisten von den schlechten Bewertungen nun recht geben. Fazit: Blue Lagoon Resort NIE WIEDER - Blue Lagoon Village jederzeit gerne wieder, super Hotel, das ich jedem weiterempfehlen kann - hier sind die 5 Sterne würdig!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Auf Beschwerden hin wurde sofort reagiert. Das Personal an der Rezeption wirkte jedoch teilweise unmotiviert/unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 5 Minuten Fahrtzeit nach Kos, im Ort selbst gibt es jedoch nicht viele Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr groß und weitläufig, was wie sehr schön fanden. Das Animationsteam hat sich bemüht und war sehr freundlich, was wir an dem einen Tag mitbekommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:19-25
    Bewertungen:4