- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großer Hotelkomplex mit 3 Bereichen (Aquapark, Mainpool und Erwachsenenbereich etwas ausserhalb). Das Hotel ist in einer sehr gepflegten Gartenanalage sehr großzügig und weitläufig gestaltet. Speziell für Familien die ein All inclusive Angebot suchen sicherlich eine gute Wahl. Der Strand am Hotel ist eher ungepflegt und eingeschränkt kindertauglich. >95% Gäste aus UK.
Achtung es gibt sehr kleine Zimmer im Annexbereich. Die Juniorsuiten und größeren Doppelzimmer im Erwachsenenbereich sind besser. Es gibt wenige Zimmer mit Meerblick (Meer in etwas weiterer Entfernung und nicht wirklich lohnend). Aber es gibt viele Zimmer im Souterrain und mit nicht so schönem Gartenblick. Alle Zimmer sind hellhörig von der Flurseite. Ich habe persönlich in der Anlage nicht so gut geschlafen. WIr hatten 3 verschiedene Zimmer in 10 Tagen (immer ein Upgrade aus verschiedenen Gründen vom Hotel erhalten).
Getränke und Essen ist auf Masse ausgelegt. Morgens nur Filterkaffee und grundsätzlich keine frischen Säfte. Alles Standard, und definitiv keine 5 Sterne. Kein kulinarisches Erlebnis. Vereinzelt Das Personal kompensiert die Qualität der Speisen mit sehr schnellem Service in den Speise"hallen". Aussenplätze zum Essen sind zu empfehlen da es dort nicht so laut ist. Themenrestaurants sind grundsätzlich zu empfehlen da dort Atmosphäre vorhanden ist und die Essensqualität in der Anreichung besser ist.
Das Personal kompensiert aller anderen Defizite, Freundlich, schnell und aufmerksam. Sehr sauber und meist erfolgreich hilfsbereit. Guestrelations in ihrer Bestimmung eher fragwürdig was ihre Aufgabe betrifft.
Es gibt Hotels mit besseren Stränden. Die Fahrt nach Kos Stadt mit Bus und Taxi ist problemlos und günstig möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden. Entertainment am Mainpool für mich zu laut und Musik nervend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Max, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Blue Lagoon Resort für Ihren Urlaub gewählt haben! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden mit denmeisten Leistungen und Ihren Urlaub waren. Wir danken Ihnen auch für die Kommentaren an die Gastronomie und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Gerne würden wir Sie in Zukunft bei uns begrüβen. Viele Grüβe, Ihr Hotelmanagement