- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Riesenanlage mit vielen Pools (auch nur für Erwachsene) , allerdings sind Teile der Anlage getrennt voneinander. Laut Katalog bei unserer Buchung sollte die Anlage 5 Sterne haben, unser erster Eindruck allerdings ist gewesen, daß dies nicht hinkommen kann und wir sollten Recht behalten (die Sofas in der lobby mit Rissen, Stühle z.Teil sehr abgenutzt). Da wir spät abends angekommen sind, konnten wir den Rest erst die nächsten Tage erkunden.
Positiv: Wir waren zu dritt und hatten eigentlich DZ mit Zustellbett gebucht, bekamen aber ein Familienzimmer Negativ: Zimmer lag tief, ich sag mal Kellergeschoss, wenn wir auf Terrasse gesessen haben, haben wir auf Höhe der Grasnabe gesessen und auf einen Zaun geschaut. Zusätzlich lag die Terrasse an einer Strasse, sodaß wir Tag und Nacht Verkehrslärm hatten. Weiterhin war der Kühlschrank im Zimmer sehr laut (musste Nachts von uns ausgestellt werden um etwas schlaf zu bekommen). Bei Ankunft war für jeden eine 0,5 Liter Flasche Wasser im Kühlschrank, beim Tauschen musste bezahlt werden. 1 Euro für einen halben Liter Wasser, man konnte aber die leere Flasche mit an die bar nehmen und wieder auffüllen lassen. Für ein 4 bettzimmer, waren nur für 2 Leute Gläser, Tassen, Stühle etc vorhanden, weiterhin fehlte eine Möglichkeit seine Strandsachen irgendwo zu trocknen bzw aufzuhängen. Defekte Fliesen auf der Terrasse. Zimmereinrichtung entsprach max. 3 Sterne und war altmodisch
Da es viele Möglichkeiten gab Abendessen zu sich zu nehmen haben wir alles getestet. Uns hat am besten der Chinese gefallen, da es wirklich ein A la carte restuarant war, nur das man hier das Bier zum essen bezahlen muss. Beim Italiener ist es mit dem Wein ähnlich.Der Grieche ist kein a la carte, sondern in buffetform (warum dann a la carte ausgezeichnet?) Die buffetrestaurants haben Kantinenflair , es ist sehr laut beim essen, Auswahl ist genug da um satt zu werden, aber alles was wir hier probiert haben war nur noch maximal lauwarm. Desweiteren hatten wir hier 2 mal Wartezeiten von bis zu 20 Minuten um einen Tisch zu bekommen.
Hier kann ich eigentlich nicht viel positives berichten. Das Personal war bemüht, mehr aber nicht. Hier mal ein paar negative Beispiele: - Hotel verfügt über E-Mobile, ansich keine schlechte Sache, da die Anlage sehr gross ist. Allerdings fahren diese Mobile auf den Gehwegen und die Fahrer nehmen nur wenig Rücksicht auf die Fussgänger - verschmutzte Handtücher, in einem unserer Handtücher ist Blut gewesen, daß muss man eigentlich sehen (Gott sei dank am letzten Tag) - die Handtücher, die wir bekommen haben für Strand oder Pool, waren jedes mal ausgefranzt - bei einem Frühstück ist einer Bedienung aus versehen ein Messer in eins unserer Gläser gefallen und das Glas zerbrach. Sie kümmerte sich nicht darum und als wir die Scherben einsammelten und abgegeben haben wurden wir nur mit einem griechischem Kommentar versehen - Zimmerservice nur oberflächlich (in den 9 Tagen wurde nicht einmal die Terrasse sauber gemacht, am letzten Tag Blutverschmiertes Handtuch bekommen, Schimmel an den Badewannenfugen,beim duschen staute sich das Wasser vorm Abfluss der Badewanne, der Schimmel konnte leicht mit desinfektionsmittel und Toilettenpapier von uns entfernt werden) - Beschwerdemanagement: wir hatten wie erwähnt ein Familienzimmer bekommen, nachts oder morgens wurde man zum Teil durch Kindergeschrei geweckt (Ansich nichts schlimmes, wir wussten was wir gebucht hatten), aber die ganzen anderen Tatsachen haben uns dann doch bewegt uns zu beschweren und um einem Zimmerwechsel zu bitten, was uns angeboten wurde, war ein Zimmer eine Etage höher. Dies wurde von uns abgelehnt, man bat um Handynummer und man wollte sich um ein Zimmer für uns in einem anderen Block bemühen , man sagte aber schon dabei, daß das Hotel ausgebucht ist. Auch die Reiseleitung konnte nichts ändern. Wir haben die ganze Zeit nicht einen Anruf oder so bekommen, wie und ob überhaupt was passiert.
Transfer vom Flughafen hat 45 Minuten gedauert. Hotel ist etwa 20 Minuten Fussweg von Kos-Stadt entfernt (Busstation oder Fahrradverleih ist direkt vor bzw neben der Hotelanlage), zum Strand muss eine Hauptstrasse überquert werden und der Weg zum Strand und die sanitären Anlagen könnten mal wieder renoviert werden. Die ANlage ist in 2 Teilen aufgeteilt, man muss um von Teil A nach B (oder umgekehrt zu gelangen) eine öffentliche Strasse überqueren/entlang laufen, die zum Teil sehr schlecht beleuchtet ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animationsteam war echt gut, tagsüber wurde einiges angeboten (Aquagymnastik, Aquavolleyball usw) und jeden abend gab es eine andere Mottoshow. Spa und Fitness haben wir nicht getestet. Es gibt in der Umgebung Fahrradverleih, MIetwagen etc. Was von uns dann auch genutzt wurde um die INsel zu erkunden, da wir nicht nur in der Anlage am pool liegen wollten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Hans-Jürgen, Vielen Dank, dass Sie Blue Lagoon Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es tut uns wirklich leid, dass Sie von Ihrem Urlaub enttäuscht waren. Wir entschuldigen uns, wenn Sie dachten, dass das E-Mobile Service bei bestimmten Anlässen nicht angemessen war. Unsere Fahrer sind sorgfältig geschult und sehr vorsichtig, aber bitte seien Sie sicher, dass wir Ihre Kommentaren für die Hotelleitung weitergeleitet haben. Wenn es Probleme mit der Zimmerreinigung gab, wir hoffen, dass Sie unsere Rezeption kontaktiert haben, um die Angelegenheit sofort in Ordnung zu bringen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback, wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Qualität zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Hotelmanagement