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Tamara (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Definitv keine 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keine 5 Sterne. Tägliche Probleme. Das einzig schöne an dem Hotel sind die schönen gepflegten Grünflächen und die großen Pools.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Vom Zimmer waren wir sehr enttäuscht. Mehrere Fließen kaputt, mehrere offene Bohrlöcher, Badewanne schmutzig, kein Wasserdruck vorhanden. Staub unter Betten, Matratze beim Babybett sehr fleckig. Das Waschbecken ist seit Tag eins nicht abgelaufen und das Wasser sammelte sich. Dies mussten wir 3 mal reparieren lassen. Ein Tag wurde das Zimmer einfach nicht gereinigt. Sind un 13 Uhr ins Zimmer gekommen und konnten noch mit der Reinigungskraft noch sprechen um zumindest frische Handtücher zu erhalten.(Es war keine Karte an der tür angebracht) Um von der Rezeption zum Zimmer zu gelangen, musste man entweder 10 Minuten zum Hauptpool gehen (Annex) oder auf ein Auto (Golfcar) warten, wo unsere Kinder leider die letzten Tage Angst gehabt haben, da wir bei einem Unfall dabei waren, wo eine Frau sich sehr verletzte, (Spitals Aufenthalt) da zwei Autos zusammengefahren sind. Einige Fahrer (nicht alle) sind mit den Autos sehr schnell unterwegs und achten kaum auf Kinder. Nach dem Unfall durften wir keine Luftmatratzen mehr mitnehmen. Wir haben ein Zimmer im ersten Stock gehabt, wo täglich der Lift kaputt war. Dieser wurde nach täglicher Beschwerde, zwar repariert aber einen Tag oder paar Stunden später, gab es wieder die gleichen Probleme (4 Mal wurde das Problem an der Rezeption gemeldet. Die letzten Tage haben wir es einfach hingenommen und nach dem 10 Minuten Fußmarsch den Kinderwagen noch hochgetragen ) Zu unserem Glück hat dann nach den anderen Umständen dann oftmals die Zimmerkarte nicht gesperrt, wo wir dann oftmals wieder den ganzen Weg zurück zur Rezeption mussten. (D.h. Kinderwagen samt Kinder wieder runter tragen zur Rezeption und dann wieder warten, die letzten Male haben wir dann einfach von der Piano Bar die Rezeption anrufen lassen) Definitv keine 5 Sterne!!! Bei Beschwerden bis hin zur Rezeptionsleitung wurde uns mit Schmunzeln im Gesicht gesagt dass dies normal sei und passieren kann und wir keine Erstattung oder Gegenleistung erhalten. Nach längerem Gespräch wurde uns zumindest ein gratis Late Checkout genehmigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Teller/Gläser schmutzig Essensauswahl immer das gleiche und teilweise nicht genießbar. Z.b. rohe Schweinespieße


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich fast schon frech, Man hat sich bei Problemen amüsiert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kos Stadt ist in der Nähe und sehenswert. Die Organisation mit Taxis ist Vorort aber sehr schwierig und oftmals mit langen Wartezeiten zu rechnen. Auch wenn man diese einen Tag vorher bucht kommen die oft garnicht oder man weiß 10 Minuten vorher ob diese bestätigt werden. Haben einmal über 2h warten müssen und an einem anderen Tag ist kein Taxi gekommen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir nutzen die Minigolfanlage und den Fußballplatz Bei der Minigolfanlage waren Beschädigungen auf den Plätzen zu finden. Wenn man hier Abends spielt muss man für eine Beleuchtung einen Betrag bezahlen. Beim Fußballplatz kein Mülleimer vorhanden, Müll sowie Erbrochenes war im Platz, was mit Kinder sehr toll und schmackhaft ist. Haben gegen. 10 Uhr Vormittags dort gespielt. Schwimmbecken haben wir alle genutzt und waren bis auf lockere Fließen in Ordnung. Der Hoteleigene Strand ist verdreckt und mit Glasscherben und Müll voll. Daher auch kaum Leute dort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Tamara, We regret to read that your stay at our hotel did not meet your expectations. Thank you for bringing your issues into our attention. Your comments will be forwarded to all relevant departments. Thank you again, and we wish you all the best. Kind regards, Hotel Management