Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 1 Woche • Strand
Extrem schlechtes Hotel! Nie wieder FAM!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es gibt leider sehr viel Negatives. Von täglichen Stromausfall (mind. 2 Stunden), extrem schlechter Service, sehr wenig Auswahl im Restaurant beim Essen, dass nicht frisch war und Soft Drinks die nicht vorrätig waren. Der Pool mit der Poolbar war die ersten 4 Tage gesperrt da er umgekippt ist. Nachdem sich die deutschen Urlauber (knapp 20) bei der Reiseleitung beschwert hatten, durften die Gäste die länger als eine Woche in Marsa Alam waren das Hotel wechseln. Für die anderen gab es eine Mängelliste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in diesem Hotel das Highlight! Sie sind groß, sauber und haben WLAN. Einziges kleines Manko ist der Röhren TV mit kaputten Boxen gewesen. Der Safe war kaputt, wurde aber am zweiten Tag getauscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Da das Hotel in der Woche vom 31.07.16 bis 07.08.16 knapp 30 - 40 Gäste hatte gab es natürlich nicht viel Auswahl. Leider gab es immer dasselbe Angebot an Speisen und diese waren teilweise kalt und haben nicht lecker geschmeckt. Es wurde auch gerne das Essen von mittags, das übrig geblieben ist beim Abendessen noch einmal überbacken angeboten. Beim Frühstück (nur von 7 bis 9 Uhr) gab es die Standard Gerichte. Omelette, Crêpe, Bohnen, Wurst, Käse usw. Leider sah die Wurst und der Käse nicht appetitlich aus, da der Rand sich schon wölbte. Beim Mittagessen (von 13 bis 14 Uhr) gab es die gleiche Auswahl wie abends. Beim Abendessen (von 19 - 21 Uhr) gab es 4 verschiedene Salate, 2 verschiedene Suppen, 1-mal Fleisch, 1-mal Fisch, Reis, Kartoffeln, Gemüse und Pasta. Dessert bestand immer aus 2 verschiedenen Kuchen oder Cremes und 2 Obst Teller. Leider gab es keine Soßen und nur 2-mal in einer Woche einen Dip.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter im Service sind eine Katastrophe. 3 Kellner die ihre Arbeit nicht wirklich ausführen. In diesem Hotel wird davon ausgegangen das Bier aus Flaschen getrunken wird. Erst auf Nachfrage bekommt man ein Glas. Dies muss man aber jeden Tag wieder bei der Bestellung mit angeben. Am Pool ist meistens Selbstbedienung solange die Kühltruhe voll ist, da die Mitarbeiter sich lieber auf der Terrasse unterhalten oder anderweitig beschäftigt sind. Meistens dauerte es auch sehr lange bis ich Getränke auf der Terrasse bekommen habe, obwohl ich direkt bestellt habe, sodass ich, wenn ich Durst hatte direkt an der Hauptbar bestellt habe. Am Strand wird kein Service angeboten. Da will man aber auch nicht liegen (Dreckiges und kaputtes Inventar, Müll). Beim Abendessen musste ich teilweise 20 oder mehr Minuten auf die Getränke warten, obwohl ich z.B. an einen Tag alleine im Restaurant saß. Die Tische wurden am Anfang erst abgeräumt als das Restaurant geschlossen hatte. Dies wurde aber ab den 3. Tag besser. Der Manager ist immer im Hotel anwesend und spricht nur englisch. Auf Fragen bekam man immer eine Antwort. Auf Beschwerden sagte er nur: Das ist halt so in einem kleinen Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angeboten vom Hotel wurde EIN Animateur!!! Schade nur dass der keine Ahnung von seinen Beruf hatte. Also gab es keine Animation! Auf die Frage warum er nichts macht kam die Antwort " Ich bin alleine, da geht das nicht " Herausnehmen möchte ich die Tauchbasis Marsa Adventure Divers die im Hotel ist, aber extern betrieben wird. Der Basenleiter und Teilhaber Abdalla ist immer für einen da und sorgt für unvergessliche Tauchgänge. Er bestellt auch gerne Pizza, die sehr lecker ist. Schade das diese gute Basis in einem so schlechten Hotel ist!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:11