Alle Bewertungen anzeigen
Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Sonstige
Blue House Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr Viele Probleme im Urlaub Zimmer waren von der Größe so mittelmäßig waren nicht besonders Modern die Klimaanlage funktionierte oft nicht Der Tresor musste mit der Flex auf gemacht werden da er nicht mehr aufging Das ganze Bad war nach dem man duschen war nass Usw. Das Essen war ehrlich gesagt auch schlecht morgens musste man früh da sein sonst gab es nur noch Reste es wurde so gut wie nie was aufgefüllt morgens haben wir eigentlich nur Omelett Brot und ein bisschen Hirtenkäse gegessen Mittags und Abends gab es Spaghettis Der Pool war dreckig Plastikbecher und Blätter waren im Wasser verteilt Der Strand war auch voller Müll


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In unserem ersten Zimmer lief hinter der Toilette Wasser das ganze Bad war immer Nass Die Betten waren OK Auf dem Fernseher gab es kein deutsches TV Wir durften dann das Zimmer wechseln


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Morgens Omelett Mittags Spaghetti Abends Spaghetti Wir haben uns 10 Tage von Spaghetti ernährt Es gab noch nicht mal Pommes


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war eigentlich immer freundlich außer das man als Frau seh angebagert wurde


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man war irgendwo im nirgendwo Es gab ein Geschäft im Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war dreckig genauso wie der Strand ,,Das Fitnessstudio‘‘ war ein Gerät vorm Essens Raum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1