- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes & gemütliches Hotel mit guter Strandlage. Freundliches und schnelles Personal. Allgemein schönes und abstraktes Ambiente, super tolle Aussicht, leckeres Essen!
Zimmer waren gut eingerichtet. Von Minibar bis Bad war alles in Ordnung. So gut wie immer mit Meerblick. Großer Balkon. Einziger Abzug waren die Matratzen.
Essen morgens und abends Hervorragend! Ausgeglichen und jeden Tag etwas neues :)
Service war perfekt! Super nett bei der Ankunft (23:45 Uhr!!) mit Begrüßungsgetränk und Essen auf dem Zimmer! Morgens und Abends immer höflich und hilfsbereit und immer wieder für ein Gespräch gut.!
Für Gäste die Party machen wollen nicht geeignet. Für einen ruhigen Strandurlaub optimal. Zum Flughafen ca 2 Stunden mit 45 minütiger Fahrt mit der Fähre. Nächster Supermarkt ist ca 2km entfernt und mit einem Mietwagen gut zu erreichen. Allgemein am besten ein Mietauto holen um die ganzen Strände rund um die Insel abzuklappern!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Standardsachen wie Tischtennis und Billiard vor Ort. Fitnessraum lässt zu wünschen übrig... Für Hallenbad mit Sauna und co. musste man Zahlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |