- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten dieses Hotel nicht über einen Reiseanbieter gebucht und wurden von diesem privat geführten Hotel leider sehr enttäuscht. Das Hotel hat eine traumhafte Lage und ist relativ neu - leider ist in diesem Hotel kein Hausmeister, so dass die Anlage und die Zimmer in einem schlechten Zustand sind. Der Schrank im Zimmer war kaum verschliessbar und auch kaum zu gebrauchen, alle Türchen in dem Zimmer waren nicht in Ordnung. Eine Stechmücke die wir am zweiten Tag am Spiegel des Badezimmers zerdrückt haben war auch am letzten Tag unseres Aufenthaltes noch da. Die Bettwäsche, die täglich gewechselt wird war teilweise komplett dreckig und die einfarbigen Badetücher die man sich ausdleihen kann zum teil richtig bunt. Das Essen war super spartanisch: Beim Frühstück dürfen Sie sich bitte nie die einzige Kaffeemaschine von innen ansehen, denn dann werden Sie keinen Kaffe mehr trinken. Brötchen habe ich nie gesehen. Beim Abendessen müssen Sie Glück haben, dass Sie etwas Warmes auf den Teller bekommen, da für ca. 60 Zimmer das Büffet viel zu klein war und meist nie ausreichend da war. Wurde aber immer wieder nachgeliefert. Essen hatten wir nach ca. 1 Woche mehr wie genug, so dass wir häufiger auswärts Essen gingen. Das Personal war durchweg super freundlich nur leider mit einem 12-16 Stunden Arbeitstag kompett überarbeitet. Die Eigentümer Dimitri und Tanja, haben wir nur noch Mr. Dollarman bezeichnet. Der Flasche Wein zum Abendessen kann nicht am nächsten Tag nochmals serviert werden. Ein Airhockeyspiel im Aussenbereich hat sich bei der Ankunft mehrerer spielender Kinder plötzlich um 100% verteuert. Fläschen Cola 0,2 kostet 3 €, Badetücher 2€ Leihgebühr und für einen Pavillon am Strand mussten für eine Tagesmiete 25 € bezahlt werden(allerdings mit einem Essensgutschein von 10€). Die mit Tanja(leider nur tel.) vereinbarten 120 € für das Zimmer mit Halbpension wurden am Tag der Abreise verleugnet und ein Betrag von 160 € gefordert. Da wir mit zwei Kindern angereist sind habe ich Zähneknirschend diesen Betrag bezahlt. Noch einen Tag vor unserer Anreise wurde uns bestätigt, dass wir an der Fähre abgeholt und ins Hotel gebracht werden. Bei unserem Anruf, dass wir jetzt auf der Fähre sind und in 20 Min. abgehholt werden können bekamen wir zur Antwort, dass momentan niemand zur Verfügung steht und wir mit dem Taxi kommen sollten(50€). Im nachhinein muss man sagen, dies war niemals geplant, da die Personaldecke so gering ist, dass keiner Zeit hat irgendjemand abzuholen. Für den kompletten Service stehen nur 4 Kräfte zur Verfügung - Frühstück- Mittag-Abendessen und Bar. Alles in allem - komplett überteuerter Urlaub mit schlecht gepflegten aber neuen Hotel und mangelhaften Essen. Danke nochmals an die Angestellten Christos, Dennis, Nico, Sissy und Marsella. Nie wieder!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |