- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittelklassehotel. Sauber aber sehr praktisch eingerichtet. Recht günstig im Vergleich zu anderen hotels, jedoch hat man auch ein paar versteckte Kosten... Kurtaxe vor Ort, Badehandtücher, Safe,... Finde ich eher ein wenig Abzocke. Ich kenne kein Hotel wo ich je für Badehandtücher zahlen musste. Naja. Im Großen und ganzen war es oj, aber ich würde es nicht nochmal buchen.
Zimmer ist sauber aber sehr praktisch eingerichtet. Kein Luxus
Manchmal Kantinenessen
Personal super freundlich. Geht auf alles ein.
Fahrt vom Flughafen mit Bus circa 30 Minuten. Jedoch sehr abseits vom Schuss.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Piil ist vorhanden. 2x größeres Becken und 1x Babybecken mit Tiefe von 50 cm. Entertainment eher spärlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Karina, "Kalispera" - Guten Tag vom Blue Bay Resort Hotel! Es war uns eine Freude Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wir freuen uns, dass Sie Ihre Eindrücke mit anderen interessierten Reisenden hier öffentlich teilen. In Bezug auf Ihre Anmerkungen möchten wir lediglich festhalten, dass die Lage des Hotels, sowie die Zimmerbeschreibungen allen interessierten Gästen vor Buchung (online wie auch offline) zur Verfügung stehen. Ebenso verhält es sich mit mit den Kosten betreffend Safe und Badehandtüchern (2€ Verleihgebühr pro Handtuch, gleichgültig wie lange Sie das Handtuch nutzen). Definitiv keine Abzocke (!) sondern als Ansporn zu verstehen das Handtuch mehr als 1 Tag zu nutzen. Die Touristensteuer wurde vom Griechischen Staat am 1.1.2018 für alle Hotels Griechenlandweit eingeführt und MUSS in den Unterkünften kassiert und dann entsprechend abgeführt werden. Auch darüber informieren alle Reiseveranstalter. Betreffend Entertainment (ab Mitte Juni bis Mitte September) und den weiteren Pools (vermutlich haben Sie die an den Nebengebäuden nicht aufgesucht) gibt es, unter anderem, Angaben in dem Info-Flyer zu Lage und Öffnungszeiten, den jeder Gast bei Ankunft im Hotel erhält. Gerne hätte ein Kollege Ihnen auch die Lage der anderen Pools und Einrichtungen gezeigt. Vielleicht geben Sie uns die Gelegenheit bei einer nächsten Kretareise - Wir zeigen Ihnen gerne das gesamte Resort mit seinen Einrichtungen sowie einer Tasse Kaffee.! Mit freundlichen Grüßen, Korinna A. Hotel Managerin