- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommene Anlage mit sehr freundlichem Personal und wirklich gutem Essen. Die Gäste kommen überwiegend aus Großbritannien und Russland.
Das Zimmer lag direkt über dem Anlieferungsbereich und der Küche. Vor dem Fenster stand ein riesiges Kühlaggregat , das nachts ziemlich laut war. Ab sechs Uhr morgens ist an Schlaf nicht mehr zu denken, da dann die arbeit in der Küche beginnt, und die ersten LKW ihre Waren anliefern. Mülltonnen werden mittels Gabelstapler entlehrt, und allgemein herrscht eine grosse Geräuschkulisse. Dusche in der Badewanne mit einem labberigen Duschvorhang
Sehr gutes , abwechslungsreiches Essen,. Der Speisesaal hat das Flair einer Kantine und ist sehr laut.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich.
Ziemlich weit abgelegenes Hotel, das etwas abgenutzt wirkt und renoviert werden sollte. Wenn man etwas unternehmen möchte, wird ein Fahrzeug benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist eher klein, da wir aber meist unterwegs waren kann ich nicht viel dazu sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Oliver, "Kalispera" - Guten Tag vom Blue Bay Resort Hotel! Es war uns eine Freude Sie anläßlich Ihres Kreta-Urlaubes in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Ebenso danken wir danken für Ihre lobenden Worte als auch für die kontstruktiven Kritiken und bedauern wirklich sehr, dass Sie uns insbesondere in Bezug auf die Zimmerlage nicht Gelegenheit gegeben haben diese zu korrigieren. Im weiteren nehmen wir mit Vergnügen zur Kenntnis, dass unsere Mitarbeiter, dessen Dienstleistungen, sowie die Verpflegung im Blue Bay Resort Hotel Ihre Zustimmung gefunden hat. Betreffend der Lage des Hotels sind unsere Veröffentlichungen entsprechend ausgerichtet. Wir danken für Ihre offenen Worte und würden uns freuen Sie in Zukunft nochmals begrüßen zu dürfen und dadurch die Gelgenheit bekommen Ihre Meinung ändern zu können. Mit freundlichen Grüßen, Korinna A. Hotel Managerin