Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jessics (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Leider keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelangestellten hätten freundlicher sein können, das war kein 4 Sterne Erlebnis. Jacuzzi war kalt am Zimmer. Gereinigt wurde immer nur Oberflächlich. Duschkopf war schimmelig. Das Hotel selber in der Hochsaison war ausgebucht demnach war das Frühstück und das Abendessen zu einer gewissen Zeit chaotisch weil zu klein. War schwierig einen Sitzplatz zu bekommen für uns 5. Zudem auch noch der Kampf ums Essen oder Trinken weil dann alles leer ging zwischendurch....Wenn wir nach dem Essen noch etwas sitzen geblieben sind (Kantine schliesst um 9) wurden wir schon schief angesehen wann wir gehen. 90% zum Essen selbst gabs jz nicht viel Auswahl ausser beim Dessert. Das war spitze. Täglich gabw irgendein Blätterteigkuchen und immer die Nudeln mit Bolognese/Napoli Sauce. Es gab nicht richtig viel Auswahl. Amerikaner/Engländer die abends laut im Zimmer und am Gang waren, mit super hellhörigen Wänden. Es hatte leider nicht ganz den Wohlfühleffekt für den Urlaub gehabt und war insgesamt zu teuer. Ich buche das nie mehr.


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist super zum Baden, der Monoaftis Beach ist eine kleine Badebucht wo es aber nicht so übervoll ist wie am Psaromoura Beach! Beim Monoaftis gibt es auch die Möglichkeit Souvenirs, Snacks Getränke und Badeutensil wie Badeschuhe oder Taucherbrille zu kaufen. Vor dem Hotel selbst fährt auch regelmäßig auch ein Bus zur Bucht, falls einem der Weg zu steil ist. Wir fanden ihn nicht so problematisch Es gibt auch einen Bus vorm Hotel der nach Heraklion fährt. (Ca. 30 Minuten Fahrt) In Agia Pelagia kann man auch noch Souvenire shoppen, wenn man sagt man möchte nicht in die Stadt rein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessics
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jessica, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel ausführlich zu bewerten. Auch wenn wir es sehr bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, möchten wir gerne auf Ihre Anmerkungen eingehen und diese aus unserer Sicht ergänzen bzw. korrigieren. Lage & Umgebung Es freut uns, dass Sie die Lage unseres Hotels grundsätzlich positiv wahrgenommen haben. Wie Sie richtig erwähnen, bieten wir einen regelmäßigen, kostenlosen Shuttle-Service zur Mononaftis-Bucht an – ein geschätzter Service für viele Gäste, insbesondere bei wärmeren Temperaturen oder wenn der Weg zur Bucht als zu steil empfunden wird. Direkt vor unserem Hotel befindet sich zudem eine Bushaltestelle mit Anbindung an Heraklion – eine bequeme Möglichkeit, die Hauptstadt zu erkunden. Service & Gastfreundschaft Wir sind ehrlich überrascht über Ihre Wahrnehmung zur Freundlichkeit unseres Teams. Gerade die herzliche Gastfreundschaft unserer Mitarbeitenden wird in zahlreichen Gästebewertungen immer wieder ausdrücklich gelobt. Dass Sie dies anders erlebt haben, tut uns leid – gerne hätten wir bereits vor Ort von Ihren Eindrücken erfahren, um direkt reagieren zu können. Zimmer & Sauberkeit Bezüglich der Sauberkeit und technischen Ausstattung Ihres Zimmers bedauern wir sehr, dass es hier zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Unsere Housekeeping-Teams reinigen die Zimmer täglich – sollte dies in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend erfolgt sein, entschuldigen wir uns dafür ausdrücklich. Ein schimmelig wirkender Duschkopf ist selbstverständlich nicht akzeptabel – bitte seien Sie versichert, dass wir so etwas bei entsprechendem Hinweis umgehend austauschen. Auch der Jacuzzi hätte bei Meldung direkt überprüft und ggf. neu justiert werden können. Restaurant & Essenssituation Unser Hauptrestaurant arbeitet mit einem offenen Konzept – das bedeutet freie Sitzplatzwahl und durchgehende Öffnungszeiten zum Frühstück (07:00 bis 10:00 Uhr), Mittagessen 12:30-14:00 Uhr, sowie zum Abendessen (18:30 und letzter Einlass um 21:30 Uhr, mit einem letzter letzen Auffüllung der Speisen zwischen ca. 21:15–21:30 Uhr. Es ist äußerst selten, dass Gäste keinen Platz finden. Sollte es dennoch kurzzeitig zu Engpässen kommen, bitten wir, wie auch beim Austausch von leer werdenden Speisen, lediglich um ein wenig Geduld – unser Team ist stets bemüht, schnell Lösungen anzubieten. Ein „Kampf ums Essen oder Trinken“ entspricht nicht unserer Realität. Unsere Buffets werden laufend aufgefüllt, um eine gleichbleibende Auswahl und Qualität zu gewährleisten. Das Dessertangebot – das Sie lobend erwähnen – ist Teil unseres täglichen Konzepts mit wechselnden Gebäcken, traditionellen Süßspeisen und Eisvariationen. Was das Essensangebot betrifft: Unsere Auswahl umfasst täglich verschiedene warme und kalte Speisen, darunter wechselnde Aufläufe – ein fester Bestandteil der griechischen Küche –, diverse Fleisch-, Fisch- und vegetarische Gerichte sowie täglich Nudeln mit zwei verschiedenen Saucen (z. B. Bolognese, Napoli, Pesto etc), begleitet von frisch geriebenem Käse. Gerade bei Familien mit Kindern ist dies sehr beliebt – wegen der Vielfalt und Kombinationsmöglichkeiten. Atmosphäre & Lautstärke Es tut uns leid, wenn andere Gäste Ihren Schlaf gestört haben. Unsere Rezeption steht rund um die Uhr zur Verfügung – bei entsprechenden Hinweisen versuchen wir, sofort einzugreifen. Die Bauweise eines Hotels in Hanglage bringt manchmal eine gewisse Hellhörigkeit mit sich, der wir mit entsprechenden Maßnahmen entgegenzuwirken versuchen. Fazit Es ist schade, dass Sie sich nicht vollständig wohlgefühlt haben und unsere Leistungen für den gezahlten Preis nicht als angemessen empfanden. Gerne hätten wir Ihre Kritik bereits während Ihres Aufenthalts erhalten, um Ihnen unmittelbar entgegenzukommen. Wir danken Ihnen dennoch für Ihr Feedback – es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute für künftige Reisen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelteam

    Offizielle Hotel Homepage