- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel, kann man einiges verbessern, gerade für den Preis. Überall Kleinigkeiten, aber die machen es im Urlaub aus.
Zimmer war gut, Betten bequem, aber nur Lacken und eine Wolldecke, warum keine normale Bettdecke?
Essen war nicht wirklich abwechslungsreich, oft das gleiche. Atmosphäre im Speisesaal nicht wirklich entspannend, Personal schreit durch den Raum, auch Manager, sich sehr laut mit Tische abräumen. Auch schade, das die Bar im Eingangsbereich erst ab 17 Uhr aufmacht. Auch alle inklusive Getränke nicht wirklich lecker, leider nur gepanscht mit Raki oder Ouzo, leider keine richtigen Cocktails. Theke am Pool gerade abends echt schlecht besetzt, oft lange Wartezeiten.
Warum bei jeden Essen nach dem Zimmer gefragt wird, verstehe ich nicht. Rezeption top, alle Fragen immer beantwortet und auch freundlich und zügig
In der Nähe war nichts, musste Auto gebucht werden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolzeiten echt spät und pünktlich vorbei, nur von 10-18 Uhr. Liegen oft kaputt, auch Schafe, das es keine Handtücher gibt. Fitness war ich nicht. Wellness war top
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bianca |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Bianca, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Gleichzeitig freuen wir uns über Ihre anerkennenden Worte zur Rezeption, zum Wellnessbereich sowie zu den Zimmern und Betten. Bezüglich der Nachfrage nach der Zimmernummer beim Betreten des Restaurants möchten wir gerne etwas Klarheit schaffen: Es kommt tatsächlich vor, dass Gäste die eigentlich ausgecheckt haben über das Frühstück hinaus bis zur Abreise verpflegt werden. Die Rückversicherung der Zimmernummer dient also der Zuteilung der evtl. Doppeltbesuchs als auch statistischen Zwecken. Unsere Hostessen stehen außerdem jederzeit als Ansprechpartnerinnen zur Verfügung – sei es für Fragen zu unseren Buffets oder für Rücksprachen bei diätischen Anforderungen. Schade, dass Sie uns Ihre individuellen Wünsche nicht direkt vor Ort mitgeteilt haben – wir hätten sehr gern unterstützt, damit Sie sich wohler fühlen. Dass unsere traditionell kretische und griechische Küche Ihren Geschmack nicht getroffen hat, bedauern wir sehr – viele Gäste schätzen gerade die Vielfalt und Authentizität unserer Speisen. Zu den All-Inclusive-Leistungen: Die enthaltenen Getränke sind in allen offiziellen Ausschreibungen detailliert beschrieben. Das Angebot umfasst lokale Erfrischungsgetränke, Wasser, Säfte, gezapftes Bier, Hauswein (weiß, rosé, rot), nationale Spirituosen wie Ouzo und Raki sowie diverse Tees und Kaffees. Markengetränke und Cocktails mit internationalen Spirituosen sind – wie ebenfalls kommuniziert – gegen Aufpreis erhältlich. Schade, dass Sie unsere Signature Cocktails eigens mit Ouzo und Raki im Ramen des Alles Inklusive Konzepts als Pansch verstanden hat. Bezüglich der Ausstattung im Zimmer: In südlichen Ländern ist es üblich, in den Sommermonaten mit einem Laken und einer optionalen Decke zu schlafen, die wir auf Wunsch selbstverständlich gern zur Verfügung stellen. Die Poolzeiten orientieren sich an den offiziellen Zeiten unseres Bademeisters und sind entsprechend angekündigt. Ihren Hinweis zu den Liegen nehmen wir dankend an und versuchen bereits, defekte Modelle schnellstmöglich ausfindig zu machen und zu ersetzen. Badehandtücher können für eine geringe Gebühr von 2 € pro Stück ausgeliehen werden – unabhängig von der Nutzungsdauer. Diese Maßnahme soll Gäste dazu anregen, die Handtücher über mehrere Tage zu verwenden, um Ressourcen zu schonen und die Umwelt zu entlasten. Abschließend möchten wir anmerken, dass mit einer intensiveren Informationseinholung im Vorfeld der Reise womöglich manche Ihrer Enttäuschungen vermeidbar gewesen wären. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns weiterentwickeln, und wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Blue Bay Resort