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Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Wir würden diese Anlage nicht weiter empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Resort ist schon in die Jahre gekommen und bedarf einer gründlichen Sanierung und Renovierung.Die Sauberkeit lässt insbesondere im Restaurant und Barbereich Wünsche offen.Der Fahrstuhlbereich ist zu klein.Da nimmt man lieber die Treppe auch bis in die vierte Etage.Die Belüftung der Flure und Treppenhäuser ist völlig unzureichend.Die Klimaanlage ist zu klein und in unserem Falle nicht abschaltbar,außer man entfernt die Sicherung.Die Standard Familienzimmer im Haupthaus sind für vier Personen schlicht weg zu klein. Die Lage des Hotels ist eine einzige Zumutung.Es liegt unmittelbar in der Einflugschneise des Flughafens.Der Lärm ist insbesondere Nachts extrem. Das Personal ist hilfsbereit,höflich und bemüht alle Wünsch zu erfüllen. Angebote für Wassersport Fehlanzeige. Das Ausflugsprogramm ist gut. Durch die Nähe zum Flughafen und Rhodos Stadt sind die Fahrzeiten kurz.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten waren gut.Durch die geringe Leistung der Klimaanlage war ein guter Schlaf erst ab 4 Uhr möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war reichlich,ausgewogen und abwechslungsreich. Die Atmosphäre war laut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war bemüht in allen Bereichen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestallten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel steht am falschen Ort und müsste Airport-Hotel heisen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersportmöglichkeiten waren kaum vorhanden.Die Poolanlage war zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, dank Ihrer Hilfe, verbessern zu können. Gern möchten wir Sie davon bei einem wiederholten Aufenthalt überzeugen und würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitraum wieder in unserem Labranda Blue Bay Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maria & Anastasia Guest Relations Team