- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das hotel war überfüllt,viel zu wenig personal es waren auch zu wenig sonnenschirme vorhandenan der poolbar saß man in der pralen sonne,das essen war immer das selbe und auch nicht schmackhaft.flugzeuge flogen ca,200 meter über die hotelanlage rüber morgens ab halb 7 war keine freie liege mehr zu kriegen.der standard ist kein labranda hotel strandhandtücher wurden erst nach 10 tagen gewechselt (von 14 tagen )
gebucht war die junior suite (ausstattung bett sessel und ein tisch )
essen eher schlecht lange warteschleifen beim essen und getränke holen
überall lange warteschlangen beim essen und getränke holen personal gestresst
flugzeuge flogen ca 200 meter über das hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Udo, Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen, in unserem Labranda Blue Bay Resort, nicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback sehr zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, dank Ihrer Hilfe, verbessern zu können. Mit freundlichen Grüssen, das Labranda Blue Bay Team