- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Überall Warteschlangen (sogar an der Poolbar bis zu 20min auf 1 Bier zu warten...!), im Hauptrestaurant noch schlimmer, hoffentlich hat man nichts vergessen, ansonsten ist nach ca. 10-20min Wartezeit das Essen nicht mehr lauwarm, sondern kalt! Alles in einem, im schlechten Zustand und total überfüllt! Keine Sonnenliegen, da es einfach zu wenig gibt!
Landsicht..., man schaut auf 6 Generatoren der Klimaanlage vom Nebengebäude...! Kein Fenster, sondern ein Bullauge in der Tür! Bei Ankunft im Zimmer gegen 22:00 uhr, dreckiges Geschirr auf dem Zimmer, WC-deckel war nur aufgelegt, keine Haltestange in/an der Badewanne, beim ersten Berühren der Dusche, fällt diese komplett aus der Verankerung, Kleiderschrank konnte 3 Tage nicht genutzt werden, da ein sehr muffiger Geruch aus dem Kleiderschrank kam (da lege ich garantiert kein T-Shirt rein), Bett total durchgelegen!
Entweder lauwarmes Essen oder kalt, oder roh oder so durch, das es beim aufspiessen auseinander fällt! Im Hauptrestaurant wie in einer Bahnhofshalle, Spezialitätenrestaurant wie im Schnellimbiss!
Therotisch, war das Personal, zwar nett und bemüht, aber denen waren die Hände gebunden, denn sie mussten genau das machen, was das Hotel ihnen vorgibt (1 Kellner für alles an der Poolbar, sowie im Restaurant usw.), obwohl 2 Ausgabestationen vorhanden war, aber beim Abräumen der Tische, konnte man kaum aufessen und der Teller war weg!
Flugschneise war bekannt, aber trotzdem nervig (möchte nicht wissen, wenn Saison ist und tatsächlich alle 2-5 min ein Flugzeug übers Hotel fliegt! Aber positiv war der kurze Transfer! Rhodos Stadt sollte man sich unbedingt ansehen, aber zu empfehlen mit einem Taxi, da die Linienbusse (2,50€) zwar alle halbe Stunde fahren, aber meist durchfahren, da sie voll besetzt sind, also gleich ein Taxi für ca. 16-19,--€ nehmen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Herr Frank, Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen, in unserem Labranda Blue Bay Resort, nicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback sehr zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, dank Ihrer Hilfe, verbessern zu können. Gern möchten wir Sie davon bei einem wiederholten Aufenthalt überzeugen und würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitraum wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlicheen Grüssen, das Labranda Blue Bey Team