Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Unbedingt vor Buchung lesen!!
1,0 / 6

Allgemein

Die Lage des La Branda Blu Bay ist super, liegt direkt am Kiesstrand. Die transfer Zeit vom Flughafen beträgt ca. 20 min. Es handelt sich hierbei um einen sehr großen Hotel Komplex, die Zimmer sind kompfortabel und sauber, hier gibt es nichts zu meckern. Jetzt das aber, es gibt low cost Zimmer, die nicht als solche deklariert werden! So hatten wir die ehre letztes jahr in einem komfortablen Zimmer inkl. Badewanne zu residieren, während wir dieses mal in einen komplett anderen Gebäude 300m vom eigentlichen Ort entfernt untergebracht wurden!!! Die Damen am Meeting Point vertreten die Interessen des Holtels... Da war nicht's zu machen! Wir fühlten uns verarscht! Wir haben das "Nebengebäude" gebucht, hieß es. Nun besteht der komplex jedoch aus mehreren Gebäuden und nur das 300m entfernte wird als Nebengebäude bezeichnet!!! Krass. So werden die Kunden verarscht! Nachfolgende Bewertung bezieht sich auf o.g. "Nebengebäude" Darauf bitte bei der Buchung achten!!! Das Zimmer letztes Jahr im Hauptgebäude xmit Meeresblick) war TOP!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war sauber. Bett bestand aus 2 Liegen, mit extrem hoher wackliger Matratze! Ich kann das feeling nur sehr schwer beschreiben, ich dachte ich lass aus dem Bett... Die Toilettentür war eine Schiebetür, so etwas habe ich selbst in türkischen 3 Sterne Hotels nicht erlebt! Der knaller war der Balkon, ich sah auf eine Hauswand ca. 3m entfernt, abends ruhten hier gefühlt die Tauben der ganzen Insel! Tv ging am ersten Tag nicht!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • An sich gewohnt Gut. Internationales Frühstück. Mittag, im Außenbereich Snacks, Pizza, Gyros Pita. Abends warmes Buffet. Abends musste man manchmal 15min. Anstehen weil es so voll war. Frühstücksangebot im Nebengebäude kleiner als im Hauptgebäude.


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle Mitarbeiter waren freundlich, das erwarte ich aber auch! Wenn es um technische Probleme geht ist nur Tagsüber was zu machen, zum Batterien tauschen wird eben ein Techniker benötigt. Die Damen am Service Point haben meine Beschwerde bezüglich der Unterkunft mit einem Handwink abgetan, danke dafür! Einige Damen an der Rezeption konnten nur mangelhaft Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 300m bis zur Rezeption, die im Nebengebäude war so gut wie nie besetzt. Autovermietung vor dem Gebäude, da kommt keine Urlaubsstimmung auf.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir lagen nur am Strand... Pool, Wasserpark, Animation vorhanden... Können wir aber alles nicht beurteilen, im zweifel für den Angeklagten.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank für Ihr Kommentar auf Holiday Check. Wir bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im LABRANDA Blue Bay Resort nicht Ihren Erwartungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kommentare sehr ernst und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Mit freundlichen Grüßen Maria & Anastasia Guest Relations Team