- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel von außen war unscheinbar. Dafür drin tolle Überraschung. Sehr großzügig gebaut und modern eingerichtet. Wir könnten uns sehr schnell Übersicht verschaffen.
Unser Zimmer hatte alles was man sich wünschen konnte. Klimaanlage Kühlschrank. Riesige Kleiderschrank ein großes Spiegel. Was toll fand im jedem zimmer ist kostenlose Safe was nicht in jedem Hotel üblich Bequeme Doppelbett mit vier Kopfkissen hat dafür gesorgt das wir immer lange Tage und kurze Nächte hatten (weil einfach zu schade war zum schlafen und Zeit vergolden)waren wir immer ausgeschlafen und bereit auf neue.
Super leckere Buffets mit großen bzw riesigen Auswahl für jeden was dabei groß oder klein .Tolle Gerichte super schmackhaft präsentiert jeden Tag was anders wurde geboten. Auch an asiatischen oder italienischen hat nicht gemangelt. Es war einfach unmöglich von allem Leckereien zu kosten .schade eigentlich. Es war einfach so super und so viel.Die Atmosphäre war sehr schön und nett.
Personal war super nett und mit Sprachen war kein Problem .fragen waren sofort beantwortet und wünsche erfüllt. So toll das es einfach mit Worten nicht beschreiben kann.
Von Flughafen bis zum Hotel waren wir 15 min .unterwegs. Es war sehr gute und ruhige Fahrt. Der Ort selber ist sehr sauber und gepflegt. Ganz am Hotel gab es Einkaufsmöglichkeiten. Und der Nähe sind auch Restaurants .nicht weit von hitel sind Bushaltestellen mit super Verbindung zum Stadt Rhodos und auch auf dem Weg liegende kleinere Orte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Täglich gab es genügend Möglichkeiten um sich nicht zu langweilen und dabei was gutes für sich und Figur zu tun ob Wassersport oder stradspiele für jeden was passendes dabei.Auch .Wellness bot viele schöne Sachen für man und Frau. Die Pools waren unmittelbar am Hotel ganz viele davon und auch separat für kleine Kinder das die Eltern unbeschwert mit mit ihren Babys baden könnten .was ich selber toll fand die Kinder mussten nicht im prallen Sonne nonstop baden oder planschen. Die Becken sind schön im Schatten wo auch ausreichend warm ist. Jeden Tag gab tolle Animationen für gross und klein. Was zum Lachen bangen und träumen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Siegfried Andreas, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein hervorragendes Feedback zu geben. Das gesamte Team hat sich sehr über Ihre positive Bewertung gefreut. Derartige Bemerkungen motivieren uns, jeden Tag unser Bestes zu zeigen. Es freut uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und heißen Sie in Zukunft wieder herzlich Willkommen. Viele liebe Grüße Maria & Anastasia Guest Relations Team