Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Waldemar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, aber der Rest stimmt nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage an sich hat Potential. Leider ist viel zu wenig Personal dort und davon mind 80% unmotiviert. Wir hatten ein Zimmer mit Pool, die Wände dort waren nicht wirklich sauber, obwohl ein Mitarbeiter täglich gereinigt hat oder zumindest jeden Tag da war.... Das Essen war für ein all in Hotel völlig OK. Getränke auch. Der Strand ist steinig, aber das weiß man aus der Beschreibung, das war OK. Meer ist etwas unruhig, aber auch Kinder können darin baden. Uns war es leider zu schmutzig überall. Die Liegen am Strand sind veraltet und kaputt. Am Strand gibt es keinen lifeguard. Das Zimmer wurde sehr schlecht gereinigt. Am Tag vor unserer Abreise war überhaupt niemand da, obwohl wir hier den Anspruch auf Handtuchwechsel hatten. Waschbecken wurde nicht einmal in der ganzen Woche geputzt. Geschweige denn der Boden gewischt. Die Sitzmöbel in der Lobby waren schmutzig und eklig zum Sitzen. Tische im Restaurant oder Bar waren immer klebrig. Die langen Schlangen an der Getränkeausgabe waren sehr nervig. Es gab nur einzelne Mitarbeiter, die sehr freundlich und hilfsbereit waren, alle anderen waren total unfreundlich und lustlos. Wir haben uns den Urlaub nicht vermiesen lassen und waren viel außerhalb vom Hotel. Empfehlen würden wir das Hotel nicht. Der Service ist einfach miserabel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind sehr dunkel. Klimaanlage in einem Raum. Der abgetrennte Raum war immer warm. Sehr alte Möbel. Keinerlei Ablageflächen im Bad. Kein einziger Hacken für Handtücher. Ablagefläche in der Dusche fehlt. Fenster im Bad zugeschraubt. Sehr modriger Geruch im Zimmer. Die Matratze auf dem Doppelbett war zum Schlafen OK aber schmutzig. Die Betten für die Kinder sehr schlecht und sehr schmutzig. Ältere Kinder hätten hier Schwierigkeiten zum Schlafen. Sehr dünne Matratzen. Die Terrassentür ließ sich nicht schließen, so mussten wir nachts mit den Gurten absichern. Ameisen im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war OK.


    Service
  • Schlecht
  • Wir hatten Anspruch auf Befüllung der Minibar. Hier wollte das Hotel offensichtlich sparen. Mussten sehr lange diskutieren und beweisen, dass unsere Zimmerkategorie diese Leistung beinhaltet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel war sehr kurz. Das ist das Positive. Außerhalb des Hotels ist leider nichts. Man braucht auf jeden Fall ein Mietauto.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waldemar
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie das La Branda Blue Bay für Ihren wertvollen Urlaub gewählt haben und bei uns zu Gast waren und für die Zeit, die Sie gewidmet haben, um eine Bewertung für unser Hotel abzugeben. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Urlaubserlebnis im Allgemeinen unter Ihren Erwartungen lag. Gestatten Sie uns aus diesem Grund, zu den Unannehmlichkeiten, die sich negativ auf Ihren Aufenthalt ausgewirkt haben mich zu äußern. Wie Sie selbst auch in Ihre Bewertung geschrieben haben, ist der Strand vor dem Hotel zum Teil steinig und wellig, so steht es auch in jede Hotel Beschreibung von Labranda Blue Bay. Wir wissen nicht wieviele Liegen Sie geprüft haben, aber es kann sein, dass es da und dort eine Liege beschätigt ist aber nicht alle. Zudem es steht niergends geschrieben, dass unsere Liegen neu sein müssen. Wie Sie selber auch geschrieben haben ist am Strand vor unserem Hotel kein lifeguard und wird ganz klar allen Gästen kommuniziert. Ihre Aussage, dass der Strand schmutzig überrascht uns, den er wird den ganzen Tag von unserem Beachboy gereinigt und gepflegt. Die Hotelzimmer werden am Abreisetag für die alte Gäste nicht mehr gereinigt, die Strandbadetücher kann man aber bis zur Abreise behalten, so funktioniert es auf der ganzen Welt. Nach einer persönlichen Kontrolle bei den Möbeln der Lobby haben wir überhaupt keinen Schmutz feststellen können, den sie werden jeden Morgen mit Heissdampf gesreinigt. Fast alle Gäste finden unser Personal sehr Hilfsbereit und Freundlich, das kann man auch den Bewertung entnehmen. Das macht uns wirklich traurig, dass Sie es nicht so empfunden haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben und wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüssen, das Labranda Blue Bay Team