- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dreckiges Geschirr, habe eine Woche nur aus dem Strohhalm getrunken. Die Becher, eine Katastrophe. Die Getränke waren auch nicht nach unserem Geschmack , ganze Woche nur Soda getrunken, wenigstens zum Frühstück hätte es doch mal richtigen Orangensaft geben können. Nein immer nur dieser verdünnte Sirup. Das Frühstück war auch kein Highlight. In der Anlage sind viele Dinge sehr abgenutzt ( Polster vom Hocker, kaputte Fliesen, usw.) Das Zimmer war auf den ersten Blick ganz ok, bei näherem hinschauen aber sehr dreckig. Gewischt wurde nicht richtig und die Duschwanne war einfach nur ekelhaft. Ohne Flip-Flops ging da garnichts. Betten waren sehr unbequem. Bis jetzt unser schlechtester Urlaub. Am 2. Tag gab es morgens kein Wasser mehr als wir uns duschen wollten.
Unser Zimmer war mit Klimaanlage und TV ausgestattet. Beides war funktionsfähig. Ansonsten waren die Matratzen sehr unbequem und das Bad sehr klein. Geputzt wurde nicht gründlich.
Die Pizza und Pitas zum Mittag waren sehr lecker. So gab es auch ein ausreichendes Angebot an verschieden Gerichten. Uns hat leider das Frühstück überhaupt nicht zugesagt.
Einige waren sehr freundlich von anderen wiederum einfach nur genervt.
Die Fahrt mit dem Bus lag bei ca. 10 Minuten ins Hotel. Die Städte Rhodos und Lindos haben wir gut mit einem Mietwagen erreicht. Die Lage direkt am Strand ist top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir lagen die ganzen Tage am Strand, die Pools waren sehr überfüllt . Fitness und Wellnessbereich haben wir uns nicht angeschaut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gordon |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gordon, Vielen Dank für Ihr Feedback auf Holidaycheck. Wir bedauern , dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem schönen Labranda Blue Bay Resort nicht wie andere Gäste genießen konnten und uns überdies eine Weiterempfehlung in diesem Portal verwehren. Selbstverständlich entsprechen die von Ihnen geschilderten Erfahrungen nicht unserem Standard und wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Doch sind wir der Meinung, es gibt während eines einwöchigen Aufenthaltes auf Rhodos wichtigeres als ein tadelloses Hotelzimmer das täglich von unseren tüchtigen Zimmermädchen gereinigt wird. Schade, dass Sie diesen Aspekten nicht mehr Wert verleihen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Kommentar mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen werden um solche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut eine Chance geben würden um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Maria und Nikoletta Guest Relation Team