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Denis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Es is definitiv kein 4 Sterne Haus
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgesehen von den Fliegern die das Hotel überfliegen wofür keiner kann ist die Anlage gepflegt jedoch ist das Hotel mit seinen Häusern sehr zerrissen


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben im 5000er Block gewohnt wo die Zimmer in einem elenden Zustand waren, Schränke ohne Einlegeböden, keine Steckdose, zu kleine Dusche


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Angebot an Speisen wiederholt sich aller 2 Tage und ist sehr schwach gewürzt


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Service Personal ist sehr bemüht wirkt aber sehr unstrukturiert alle laufen irgendwie wild umher


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Denis, Enttäuschungen können entstehen, wenn Erwartungen nicht erfüllt werden. Offensichtlich konnten wir mit unserem schönen LABRANDA Blue Bay Resort Ihre Erwartungen an ein Urlaubshotel nicht erfüllen. Nun frage ich mich, welche Erwartungen Sie an ein All inklusiv Hotel stellen? Sie bemängeln unser Essensangebot, das Ihrer Meinung nach „sich alle zwei Tage wiederholt". Interessanterweise sind fast alle weiteren Gäste gegenteiliger Meinung und loben die Arbeit unserer tüchtigen Köche. Vielleicht haben wir einfach nur Ihren ganz persönlichen Geschmack nicht getroffen, könnte das zutreffen? Allerdings haben wir beim Lesen Ihrer Zeilen den Eindruck, Ihre Unzufriedenheit liegt eher an dem Zimmer. Bedauerlicherweise haben Sie es vorgezogen, sich nach Ihrem Aufenthalt negativ im Internet über unser Haus zu äußern, anstelle vor Ort um ein anderes Zimmer zu bitten. Sicher hätten wir Ihnen diesen Wunsch erfüllen können. Ich hoffe, zukünftige Gäste gehen mit dem Thema etwas klüger um. Während wir verstehen können, dass Ihr Urlaub nicht 100% zu Ihrer Zufriedenheit war, hoffen wir dennoch, dass Sie uns eine erneute Chance geben, um Sie bei einem erneuten Besuch von unserem außergewöhnlichen Service und der typischen Gastfreundschaft überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Maria und Nikoletta Guest Relation Team