- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider jeden Tag das gleiche Essen! Nicht mal an einem Tag was griechisches, immer das gleiche jeden Tag! Keine 4 Sterne Hotel, Sauberkeit lässt nach, das Essen Katastrophe und die Lagen ist leider auch kein Vorteil.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Andrea, vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch im LABRANDA Blue Bay Resort. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt noch einmal die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel auf Holiday Check zu schildern. Ihr Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn es gibt uns die Chance unseren Service als Ihr Gastgeber stetig zu verbessern. Wir bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt im LABRANDA Blue Bay Resort nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu können und Sie von unserem hohen Standard und unseren Service-Qualitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, das, Labranda Blue Bay Team