Alle Bewertungen anzeigen
Bibi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider zu voll, sonst top.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für Familien mit Kindern super. Kinderprogramm am Tag und am Abend. Für Erwachsene Animation auch am Abend, Leute werden teilweise in das Programm mit einbezogen, sehr lustig teilweise? Große, schöne und gepflegte Anlage mit Restsurants und Bars, Liegen an den Pools und am Strand, nur vielleicht etwas zu wenige. Preis-Leistung echt super. Zu zweit, ok, für mich war dort nur zu viel los, da zu viele Menschen, mehr als ich vorher dachte.


Zimmer
  • Gut
  • Waren im Hauptgebäude. Zimmer war sauber und such renoviert. Wir hatten ein großes Zimmer mit vier Betten auf zwei Räume verteilt. War echt ok. Das Bett war auch gut, zum Glück mit jeweils zwei Kissen? Kühlschrank hatten wir auch, mit zwei Flaschen Wasser, welches man an der Hauptbar auffüllen lassen kann. Flat Tv auch vorhanden. Fön im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War ok. Es gab viel. Reichlich Auswahl und es schmeckte auch. Nur leider bei mehr als 2.000 Leuten gab es im Hauptrestaurant ein Kantienenfeeling. Aber das italienische Restaurant am Strand hat auch was. Leckere Nudeln. Gyros gibt es dort auch immer. Und die Pizza bei der Beachbar ab 12:00 Uhr täglich war super lecker?


    Service
  • Eher gut
  • Auf Beschwerden wurde wohl reagiert. Habe ich aber auch nur beobachtet. Service beim Frühstück im Hauptrestaurant z. B.. Dieses öffnet um 07:00 Uhr. Auf der Terasse wurde dort aber teilweise noch um halb acht aufgedeckt, weshalb man dort nicht hocken durfte, man müsste immer rein, ist mir selbst 3x passiert. Beim vierten Mal war aufgedeckt und man ging mehr auf die Gäste ein, es wurde z. B. durch den Restaurantverantwortlichen gefragt, ob man Kaffee möchte, obwohl man sich diesen selbst am Automaten holen kann. Anfangs war es noch etwas unorganisiert, leider dadurch auch manche Leute wohl etwas überfordert und dementsprechend gelaunt..... aber es wurde immer besser. Man hat reagiert. Meeting-Point geht leider gar nicht. Verarschung pur und sehr aufdringlich. Teure Ausglüge, die damit erklärt werden, dass eine Reiseleitung dabei ist. Draußen gibt es billigere Angebote, nur mit englischsprachiger Reiseleitung. Man sagte uns auch, mit einer Arroganz, dass MietPkw bei anderen Anbietern teurer wären und wenn diese doch günstiger sind, als im Hotel, man nicht alles dabei hätte, Versicherung, etc. und nur Müll unterschreiben würde. Die Verträge sind alle gleich und auch auf Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ca. 3 km. Über Fluglärm kann ich mich gar nicht beschweren, weil man das vorher weiß und weil es nicht störend ist. Hinter dem Hotel führt eine Straße am Strand entlang, welche Richtung Flughafen führt. Sehr schön zum Spatzieren. Man kommt so auch in dem kleineren Städtchen raus. Dort sind Geschäfte und Bars, etc. Beim Hotel selbst gibt es Supermärkte und Restaurants, sowie Autovermietungen. Zu Rhodos Stadt braucht man mit dem Auto ca. 10 Minuten. Faliraki ist auch in der Nähe. Lindos ist zu empfehlen, ca. 20 bis 30 Minuten. Tsambika Beach, der tolle idyllische Sandstrand, liegt auf dem Weg nach Lindos und sollte auf jeden Fall einen Ausflug wert sein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es. Wellness, Fitnessstudio. Tennis, Tischtennis, Gamecenter, Billiard und die Spiele mit der Animation, täglich Volleyball, Dart, Boccia und Wasserball, sowie Yoga und Wasserzumba. Abend gab es auch immer ein Programm im Theather. Die Tagesanimation wirkt aber leider noch etwas sehr ruhig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bibi
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bibi, ein herzliches Dankeschön, dass Sie dass Hotel Blue Bay Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und uns anschließend mit Ihrer ausgezeichneten Bewertung belohnen. Ihre detaillierte Aufzählung hilft anderen Gästen vorab einen allgemeinen Eindruck über unser Hotel zu erhalten, welcher bei Ihnen durchwegs positiv beschrieben wird und wofür wir uns auch ausdrücklich bedanken. Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Rhodos Besuch wieder bei uns im Hotel Blue Bay Resort willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße Maria und Nikoletta Guest Relation Team