- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich kann das Hotel mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!! Personal sehr nett, Animation super und ein wirklich gutes Hotelmanagement. Jeder gibt sich in dieser schweren Zeit wirklich sehr viel Mühe ☺
Meiner Meinung nach könnten die Gänge etwas schöner gestaltet werden. Leider sehr kühl. Unser Zimmer (1010) war aber groß, sauber und wir hatten eine sehr große Terrasse. Danke nochmal an die Putzfrau Simona!!
Wer hier nichts findet, sollte nicht in einen All in Urlaub sondern selber kochen. Eine große Auswahl im Hauptrestaurante, außerdem noch Möglichkeiten zu Essen IM Snackrestaurante wo jeden Abend frisch gegrillt wurde. Man konnte außerdem noch ein die Woche im italienischen und griechischen Restaurante einen Tisch reservieren wo es wirklich sehr lecker war.
Wirklich jeder gibt sich sehr viel Mühe und ist sehr freundlich. Bei Problemen wurde sofort geholfen. Wir haben auf Wunsch sogar süßen Wein bekommen
Die Transfer zeit beträgt maximal 15 Minuten. Also super wenn man Kinder dabei hat. Um das Hotel findet man einige Bars und in der Stadt ist man in 15 Minuten mit dem Taxi. Wirklich super!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag wurden ab 10 Uhr zahlreiche Angebote der Animation Angeboten. Abends die Animation war der Hammer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Carolin, Wir waren sehr erfreut zu lessen, dass Sie einen schönen Urlaub hier bei uns verbracht haben und möchten Sie informieren, dass Ihre grosszügige Kommentare, der beste Weg ist, um uns alle hier bei Labranda Blue Bay zu belohnen. Vielen Dank für Ihre Tips die an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurden. Nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns waren und hoffen Sie bald wieder hier bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen, das Labranda Blue Bay Team