- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider waren wir sehr enttäuscht. Wir hatten ein 4 Sterne Hotel erwartet, allerdings hat es höchstens 3 (wenn überhaupt) verdient. Der Lärm und der Service waren für die schlechte Bewertung ausschlaggebend. Auch all inklusive war das nicht wirklich, da trotzdem einige Bars Geld verlangt haben und man nicht mal einen Frappé kostenlos bekommen konnte (in Griechenland!!!). Auch den Gyros durfte man nur mit dem Brötchen nehmen und nicht nur das Fleisch (sinnlos?). Vor allem auch die Behandlung des Personals beim Verlassen des Hotels am Ende des Urlaubs. Der Duschraum ist verdreckt, versinkt im Wasser und man erstickt fast, weil keine Klima vorhanden ist. Sehr schade...
Das Bett war super und bequem, auch waren die Zimmer geräumig. Allerdings hat die Dusche keine vernünftige Türe und das ganze Wasser läuft daher auf den Boden, der erst am Ende des Aufenthalts richtig geputzt wurde. Im Zimmer gibt es auch nur Kaffeepulver, keinen Tee. Generell wurde die ganze Zeit über nicht wirklich gut geputzt. Auf keinen Fall die Zimmer nah an der Straße buchen und am besten auch nicht Garden, sonst seid ihr am anderen Ende der Welt und der Bereich ist wirklich alles andere als schön. Wir waren relativ nah am Strand, bis auf die Flugzeuge, die man bis nachts um 2 hört und die animationsshow bis ca. 23/23:30 Uhr, war es einigermaßen ruhig. (Nebengebäude)
Naja, was soll ich sagen. Wir hatten ein vernünftiges Buffet mit heißen Speisen erwartet. Es gab jeden Abend das gleiche Essen und es war lauwarm. Gefehlt hat komplett der Tee am Abend und gegessen wurde an weißen Plastiktischen ohne Tischdecke. Alle Getränke wurden im selben Glas „serviert“. Man musste sich jedes Mal Wein Besteck selber mitnehmen und erst gegen 21:30 war der Ansturm auf das Buffet nicht mehr so extrem.
Die meisten Kellner waren wirklich sehr freundlich, allerdings die Spa Mitarbeiter waren furchtbar arrogant und unhöflich. Auch der Zimmerservice war eine Katastrophe. Ständig hat ein Handtuch gefehlt und der Boden war schmutzig ohne Ende.
Rhodos Stadt Entfernung mit dem Auto 30 min. Aufgrund der Geschwindigkeitsbegrenzung sowie des starken Verkehrs dauert das etwas länger. Der Hotelstrand war leider auch nicht sonderlich schön, nachdem wir in tsambika gewesen sind. Der Strand am Hotel ist steinig und das Wasser ist sehr schmutzig zu Beginn. Man muss sich erstmal durchkämpfen bis man sich wohl fühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation am Mittag spielte sich nur am Pool ab, was wir nicht wirklich mitbekommen haben. Es gibt Wassersport Angebote am Strand und der Mann von der Auto Vermietung neben dem Hotel war wirklich sehr nett und gesprächig. Mit unserem Mietwagen haben wir uns fast die ganze Insel angeschaut und die war super schön! Ansonsten ist es in dem Hotel als junger Mensch sehr langweilig. Man kann sich nur mit völlig billigem Alkohol betrinken und abends gibt es Animations“shows“, die mich persönlich nicht sonderlich begeistert haben. Der Fitnessraum ist ein Witz. Es sind drei Geräte im spa Raum, direkt vor der Nase der Mitarbeiter... Für Wellness wollten wir in diesem Hotel keinen Cent ausgeben. Mit dem Taxi braucht man 30 min bis mach Rhodosstadt und zahlt 20,-. Ich finde es lohnt sich, wenn man mal eine schöne bar oder einen Club besuchen möchte. Oder man Bucht eben gleich ein Hotel in der Nähe. (Besser)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emma |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Emma, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, dank Ihrer Hilfe, verbessern zu können. Gern möchten wir Sie davon bei einem wiederholten Aufenthalt überzeugen und würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitraum wieder in unserem Labranda Blue Bay Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Maria & Anastasia Guest Relations Team