- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Anlage nicht sehr gepflegt, nicht kinderfreundlich, Preis/Leistung stimmt gar nicht
Das erste Familienzimmer das wir bekommen haben war ungefähr 300 m vom eigentlichen Hotel weg. Diese Anlage wo wir untergebracht wurden war früher ein anderes Hotel-> Fakt ist: Das ging gar nicht! Da Zimmer war muffig, die Kinderbetten standen in einem Kleinen Flur und die Klimaanlage hat gar nicht funktioniert (die übrigens auf dem Balkon stand und so laut war das man sich da abends auch nicht mal hinsetzen konnte, geschweige denn von der Hitze die sie abgab) Einen Tag haben wir s da ausgehalten danach bekamen wir „vorne“ im eigentlichen Hotel ein Zimmer nachdem ich mich beschwert hat. Umsonst war das ganze natürlich nicht- 300€! Wir bekamen ein Zimmer im Haupthaus und das war völlig in Ordnung und sauber.
Das Essen war nicht abwechslungsreich und auch nicht besonders gut! Durch Corona muss man halt auch sehr lange anstehen! Mehr Servicepersonal wäre gut dann wurde auch alles ein bisschen schneller gehen!
Der Service war gut! Teller wurden schnell weggeräumt, an der Reception hat auch soweit alles ganz gut gepasst! Meinem Freund ist seine Badehose auf dem Balkon runtergefallen und lag auf einem Vordach! Die bekamen wir dann auch drei Tage später wieder nachdem wir zweimal gefragt hatten, aber wir sind halt nicht in Deutschland 😬 und er hatte Gott sei Dank mehrere Badehosen mit 😬der Service im Zimmer war bei uns richtig, immer alles sauber und ordentlich und Handtücher haben wir auch immer neue bekommen
Die Lage ist ganz gut! Der Flughafen ist 10 min entfernt. Das Hotel liegt in der Einflugschneise. Und hat es nicht gestört da wir gerne mit den Kindern Flugzeuge beobachten! Um das Hotel herum gibt es eins zwei Supermärkte aber das war’s!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch Corona gab es jetzt nicht so viele Angebote. Wir nutzten zwei drei mal den Spielplatz der auch voll veraltet und mitten in der Sonne steht! Das Becken für die Kinder zum schwimmen sieht auch nicht gerade einladend aus.. Also alles in allem.. Eher nicht so gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Luisa, Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen, in unserem Labranda Blue Bay Resort, nicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback sehr zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, zu verbessern. Gern möchten wir Sie davon bei einem wiederholten Aufenthalt überzeugen und würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitraum wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, das Labranda Blue Bay Team