Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Das war mein schlechtester Urlaub. Nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hatte gedacht das perfekte Hotel gefunden zu haben. Einige waren schon in ihrer Bewertung nicht so angetan. Hätte darauf hören sollen. Am schlimmsten waren die an der Rezeption. Unkooperativ und unfreundlich zu keinen Kompromiss bereit. Will jetzt auch nicht auf die details eingehen sonst würde ich wahrscheinlich nicht fertig werden zu schreiben. NIE WIEDER


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alt und angewohnt. Das schönste am Zimmer war der Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man hatte immer eine Kleinigkeit gefunden zum Essen. Das schlimmste war das es immer kalt war und kaltes Essen geht gar nicht sorry.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im Restaurant war gut. An der Rezeption katastrophal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das einzige gute war es das die Fahrt nicht länger als 15 min gedauert hat. Sonst bescheiden......


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war schade das im Pool das Wasser sehr kalt war. Das beste war das Animationsteam. Die waren richtig Klasse. Danke dafür.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, Wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und gleichzeitig unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen, in unserem Labranda Blue Bay Resort, nicht erfüllen konnten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns jedes Feedback sehr zu Herzen nehmen und dieses nutzen, um unsere Prozesse individuell auf unsere Gäste abzustimmen und unseren Service hierdurch stetig, dank Ihrer Hilfe, verbessern zu können. Gern möchten wir Sie davon bei einem wiederholten Aufenthalt überzeugen und würden uns freuen, Sie zu einem späteren Zeitraum wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, das Labranda Blue Bay Team