- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck war super,schöne gepflegte Anlage. Die Ernüchterung kam als wir das erste Zimmer beziehen sollten.
Leider gibt es nur 2 Sonnen. Schade. Achtung beim Buchen von Standard Familienzimmer im Nebengebäude!!! Finger weg, daher die 2 Sonnen. Schlecht ausgestattet und defekt, mindestens 300 vom Haupthaus weg. Hinterm Aquapark und freiem Gelände. Nach Umzug ins Haupthaus gegen Aufpreis kann man 4 Sonnen geben. Matratzen sollten mal getauscht werden. Ein Kosmetikspiegel und Kosmetiktuecher wären auch schön. Die Ablueftungen in den innenliegenden Badezimmern sollten überarbeitet werden.
Wer nicht nichts zum essen findet, ist selber Schuld. Es gibt eine grosse Auswahl, klar das sich auch Essen wiederholt. Es gibt frisches Obst, es werden die Eierkuchen frisch zubereitet und auch die Spiegel/Rühreier. Das Geschirr muss sauber werden! (Lippenstift am vermeintlich sauberem Glas)
Vielen lieben Dank an Elisabeth vom Meeting Point und das Hotelteam!!! Wir konnten gegen Aufpreis ins Haupthaus ziehen. Alle Mitarbeiter /in waren super nett. Viele sprechen deutsch. Und mit Englisch kommt man immer weiter. Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt. Unsere Reinigungskraft kam uns immer entgegen. Vielen Dank.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel beträgt max. 20min. Mit Fluglaerm muss man leben. Rhodos Stadt liegt in der Nähe. Einkaufen ist vor Ort kein Problem. Nach Lindos war es am weitesten. Das Hotel liegt an der Westkueste. Sand-Kiesstrand, Badeschuhe nicht vergessen bzw. vor Ort kaufen. Steine auch im Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt bis auf Mittwoch jeden Tag Animation. Die Animateure waren von morgens 10:00 bis Abends im Einsatz und immer gut gelaunt. Der griechische Abend war super. Die Pools sind über die Anlage verteilt. Der Aquapark ist vor dem Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madeleine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Madeleine, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Im Namen unseres gesamten Teams bedanken wir uns für Ihre Komplimente und freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Rhodos hatten. Solch eine Bewertung schafft neuen Anreiz, auch in Zukunft unsere ehrenvollen Gäste mit authentischem Service und herzlicher Gastfreundschaft zu begrüßen und willkommen zu heißen. Wir würden uns freuen Sie in naher Zukunft erneut bei uns im Hotel Labranda Blue Bay begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen für die Zwischenzeit alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Maria und Nikoletta Guest Relation Team