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Walle (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Enttäuschend! Nicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr einfaches Hotel. Wir waren enttäuscht, da wir 4 Sterne gebucht und erwartet haben jedoch das Hotel eher ein 2 Sterne Haus ist. Gastronomie war der größte Reinfall: Einfachster Standart, nur auf Masse ausgelegt. Jeden Tag nahezu das gleiche Essen. Wir haben 8 Tage ausschließlich Salat und Pommes gegessen. Ein absolutes No-go für uns als Weintrinker, das es an keiner Bar gekühlten Weißwein gab. Wein war durch die Automatenspender sogar leicht angewärmt. Bahhhh.... Der Gipfel war das man selbst abends im Hauptrestaurant denn warmen Wein in Saftgläsern bekam. Ein tötlicher Badeunfall im Kinderpool hat unseren Aufenthalt am letzten Tag leider zusätzlich überschattet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen. Die Klimanlage hat nur das eine erste Zimmer gekühlt. Das hintere Zimmer hat von der Klimaanlage nichts abbekommen. Es war Nachts kaum auszuhalten vor Hitze. Fenster öffnen nur bedingt möglich, da wir über der IRIS Bar wohnten und hier teilweise mit großen Gruppen bis in die Morgenstunden gefeiert wurde. Ich verstehe nicht warum das Hotel da nicht einschreitet. Gibt es keine Hausordnung ?! Das zweite Zimmer besteht nur aus Betten , einer Kommode und einem Tisch. Wir haben aus Koffern gelebt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Absoluter Personalmangel ! Die Wartezeiten der Getränkeausgabe zu den Stoßzeiten waren eine Frechheit! Wie kann man zu den Stoßzeiten im Hauptrestaurant nur eine Person einteilen. Bis zu 10min Wartezeit erlebt. Zur Qualtität der Speisen/Getränke hatte ich ja schon oben geschrieben > schlecht ! Das Wasser an der Snackbar hat über zwei Tage schlimm nach Chlor geschmeckt ! Als ich die Mitarbeiterin darauf ansprach , nur ein Schulterzucken... Ich habe beobachtet wie zwei Hotel-Mitarbeiterin an dem Tag das Wasser getrunken haben , das Gesicht verzogen haben und es weggekippt haben. Sehr gut war das Italienische Ala Cart Restaurant mir tollen Service und leckeren Speisen und Getränken. Wir waren zweimal da. Leider nur ein Besuch pro Aufenthalt inklusive. Dafür die beiden Sterne.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer hat bei Einzug schrecklich gerochen. Muffig wie Schweißfüße. Ein Ersatzzimmer war wegen Vollauslastung nicht möglich zu bekommen. Dafür wollte man dem "Geruch" auf die Spur gehen und eine erneute Reinigung durchführen. Wir sollten eine Info bekommen was das Problem war. Nichts ist passiert !! Wir glauben, das Problem kam von einer Wand die mal einen Wasserschaden hatte. Bei uns war den gesamten Urlaub die Klimaanlage bei geöffneter Balkontür und Zwischentür auf . So haben wir den Geruch in Griff bekommen. Mit dem Zimmerservice waren wir sehr zufrieden. Tägliche Reinigung und Handtuchwechsel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut ! +Nähe zum Flughafen. Dementsprechen kurzer Transfer. Fluglärm hat uns nicht gestört .Wir empfanden das eher interessant +Nähe nach Rhodos Stadt. Mit dem Taxi 15-20€ . Oder mit dem Bus 2,50€/Person . Haltestelle ca 7min vom Hotel. Bis zur Endhaltestelle fahren. Von da aus geht es direkt in die Altstadt. Absolut zu empfehlen. +direkte Strandlage


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war gut. Geschult, freundlich , witzig... gutes Programm . Für jeden was dabei. Rutschenpark sowie Poolanlagen fanden wir auch gut. Fitnessraum besteht aus Laufband , Crosstrainer und Fitnessfahrrad


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walle
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Walle und Frau Steffi, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken und uns gleichzeitig entschuldigen und unser Bedauern darüber ausdrücken, dass wir Ihre Erwartungen in unserem Labranda Blue Bay Resort nicht erfüllen konnten. Vielen Dank, dass Sie uns auf sehr offene Weise auf einige Punkte aufmerksam gemacht und uns die Möglichkeit gegeben haben, die von Ihnen erwähnten Mängel zu beheben. Trotzdem freuen wir uns, dass Sie die Vielfalt und Aromen der Speisen im italienischen Restaurant sowie das Unterhaltungsangebot, die Rutschen und Pools genossen haben. Bitte nehmen Sie noch einmal unsere Entschuldigung entgegen, da wir Ihre Erwartungen während Ihres letzten Aufenthalts nicht erfüllen konnten und wir Ihnen versichern, dass dies nur ein unglücklicher Moment für uns war und nicht unseren Standards entspricht. Bitte seien Sie versichert, dass wir jedes Feedback sehr ernst nehmen und kontinuierlich an Verbesserungen in allen Aspekten arbeiten. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance haben werden in naher Zukunft, um Sie bei einem erneuten Besuch von unserem Service und der typischen Gastfreundschaft überzeugen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns. Wir wünschen Ihnen alles Gute und Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, das Labranda Blue Bay Team