Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Juni 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 2022).
Nie wieder Nadar Resort!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlimmer geht nicht,ständig kaltes oder braunes Wasser,kein zusätzliches Restaurant obwohl es in der Hotelbeschreibung steht,keine Animation,eintöniges essen,kein deutsches TV,man fragt sich wie kommt ein so abgerocktes Hotel auf 4Sterne??Sehr freche Mitarbeiter ganz besonders die Gästebetreuerin und Karl-Heinz....es ging nur darum den Gästen das Geld aus den Taschen zu ziehen...Taxifahrt vom Hotel nach Port Ghalip hin und zurück ca.20-25Km kosten 25,-euro....das Hotel war nicht in der Lage 50,-euro zu wechseln....einfach nur schade!!!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ula Thank you for taking the time to share your opinion about your stay with us. Please rest assured that all your points of disappointment were carefully investigated and placed into our consideration for measuring and improving our service standards. Monika Borowczyk Nada Resort Marsa Alam Liebe Ula Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass alle Ihre Enttäuschungen sorgfältig geprüft und in die Überlegungen zur Messung und Verbesserung unserer Servicestandards einbezogen wurden. Monika Borowczyk Nada Resort Marsa Alam * Google Übersetzung