- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage zum Flughafen ist gut und der Zimmerservice Hassan gibt sein bestes. Alles Andere ist leider enttäuschend. Wir hatten in 7 Tagen nur 2 Mal warmes Wasser zum Duschen. Ins Meer kann man nur über einen Steg und dann Stufen hinab kommen. Das ist nicht ungefährlich, da die Stufen glatt sind und bei Wellengang man sich dort verletzt. Für Kinder, die am Meer und Strand spielen wollen total ungeeignet. Pool muss reichen. Anscheinend gibt es in der Nähe ein Dieselaggregat zur Stromerzeugung, so dass Tag und Nacht ein lauteres Grundrauschen zu hören ist. Dass das Essen im Süden nicht jedem schmeckt ist normal. Dass aber jeden Tag etwas anderes ausgeht und deshalb das Angebot sinkt, nicht. Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass nur die ersten 20 Gäste im Restaurant ein Glas bekommen. Danach muss zum Mittag- und Abendessen aus Plastikbechern getrunken werden.
Einfach aber zweckmäßig
Man findet immer etwas. Leider fast immer kalte Hauptgerichte - auch wenn wir sls erste zum Buffet ksmen.
Manche Kellner geben sich Mühe. Unser Roomservice Hassan hat uns jeden Tag mit einem Handtuchtier überrascht und war auch sonst sehr hilfbereit. Der Lifeguard am Steg konnte zwar kaum Deutsch, hat aber immer aufgepasst und uns gezeigt wo wir am Besten schnorcheln.
Nahe am Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Die Rutschen waren abgeschaltet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ludwig |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ludwig Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass alle Ihre Enttäuschungen sorgfältig geprüft und in die Überlegungen zur Messung und Verbesserung unserer Servicestandards einbezogen wurden. Darüber hinaus schätzen wir die Beziehung zwischen unseren wertvollen Gästen und Nada Resort, während eine E-Mail mit detaillierteren Informationen zu Ihrem letzten Besuch hilfreich sein könnte, damit wir die erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen ergreifen können, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht noch einmal wiederholt wird. Monika Borowczyk Guest Relation Nada Resort *Google Übersetzer Dear Ludwig Thank you for taking the time to share your opinion about your stay with us. Please rest assured that all your points of disappointment were carefully investigated and placed into our consideration for measuring and improving our service standards. Furthermore, we do value the relationship between our valuable Guests and Nada Resort whereas emailing us with more specific details of your recent visit would be helpful so that we can take the necessary preventive measures to ensure this is not repeated again in the future. Monika Borowczyk Guest Relation Nada Resort