Alle Bewertungen anzeigen
Ludwig (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Juni 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 2022).
Das Hotel hat viel Verbesserungspotential
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage zum Flughafen ist gut und der Zimmerservice Hassan gibt sein bestes. Alles Andere ist leider enttäuschend. Wir hatten in 7 Tagen nur 2 Mal warmes Wasser zum Duschen. Ins Meer kann man nur über einen Steg und dann Stufen hinab kommen. Das ist nicht ungefährlich, da die Stufen glatt sind und bei Wellengang man sich dort verletzt. Für Kinder, die am Meer und Strand spielen wollen total ungeeignet. Pool muss reichen. Anscheinend gibt es in der Nähe ein Dieselaggregat zur Stromerzeugung, so dass Tag und Nacht ein lauteres Grundrauschen zu hören ist. Dass das Essen im Süden nicht jedem schmeckt ist normal. Dass aber jeden Tag etwas anderes ausgeht und deshalb das Angebot sinkt, nicht. Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass nur die ersten 20 Gäste im Restaurant ein Glas bekommen. Danach muss zum Mittag- und Abendessen aus Plastikbechern getrunken werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfach aber zweckmäßig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Man findet immer etwas. Leider fast immer kalte Hauptgerichte - auch wenn wir sls erste zum Buffet ksmen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Manche Kellner geben sich Mühe. Unser Roomservice Hassan hat uns jeden Tag mit einem Handtuchtier überrascht und war auch sonst sehr hilfbereit. Der Lifeguard am Steg konnte zwar kaum Deutsch, hat aber immer aufgepasst und uns gezeigt wo wir am Besten schnorcheln.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nahe am Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Die Rutschen waren abgeschaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludwig
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ludwig Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass alle Ihre Enttäuschungen sorgfältig geprüft und in die Überlegungen zur Messung und Verbesserung unserer Servicestandards einbezogen wurden. Darüber hinaus schätzen wir die Beziehung zwischen unseren wertvollen Gästen und Nada Resort, während eine E-Mail mit detaillierteren Informationen zu Ihrem letzten Besuch hilfreich sein könnte, damit wir die erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen ergreifen können, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht noch einmal wiederholt wird. Monika Borowczyk Guest Relation Nada Resort *Google Übersetzer Dear Ludwig Thank you for taking the time to share your opinion about your stay with us. Please rest assured that all your points of disappointment were carefully investigated and placed into our consideration for measuring and improving our service standards. Furthermore, we do value the relationship between our valuable Guests and Nada Resort whereas emailing us with more specific details of your recent visit would be helpful so that we can take the necessary preventive measures to ensure this is not repeated again in the future. Monika Borowczyk Guest Relation Nada Resort