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Leon (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Juni 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 2022).
Horror!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hallo zusammen. Am anreisetag kam uns eine Dame entgegen die den Arm komplett aufgeritzt hatte durch die Poolleiter . Na Super ! Dann endlich am Zimmer angekommen die nächste bittere Enttäuschung. Badezimmer am schimmeln , Ameisen nach 3 Stunden in den zuvor sauberen Babyflaschen . Wasser für ein Kleinkind erst nach 3 fachen Nachfragen. Abendessen: Auswahl war da , aber Geschmacksache. Bis auf ein rohen Fisch kann ich nichts dazu sagen . Frühstück: Brötchen ? Welche Brötchen . Kaffee ? Löslicher Kaffee mit Heißem Wasser . NA JA. Jeden Tag dasselbe . Und das war nicht alles , man kann es nicht in Worte fassen . Definitiv KEINE EMPFEHLUNG!!!!! Wir haben uns dann entschieden in ein anderes Hotel zu gehen wie 8 andere Urlauber auch . Alles mit der Reiseleitung abgesprochen, er war sehr bemüht uns ein anders Hotel zu besorgen . Und dieses Hotel ein Traum !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Am liebsten 0 Sterne. Tv ohne Ton , Betten gewöhnungsbedürftug. Dreck .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück , 3 Tage dasselbe . Abendessen naja - roher Fisch .


    Service
  • Eher gut
  • Personal immer zuvorkommend und freundlich .


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Fahrzeit vom Flughafen 20 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht viel zu sagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leon
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Leon Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu uns mitzuteilen. Bitte seien Sie versichert, dass alle Ihre Enttäuschungspunkte sorgfältig untersucht und in unsere Überlegungen zur Messung und Verbesserung unserer Service-Standards aufgenommen wurden. Während Ihres Aufenthaltes wurden Reparaturen in unserem Hotel durchgeführt. Es wurde eine Strandbar, Zimmer und ein Schwimmbad renoviert. Alle Sonnenschirme und Sonnenliegen wurden geändert. Darüber hinaus schätzen wir die Beziehung zwischen unseren wertvollen Gästen und dem Nada Resort, während uns eine E-Mail mit spezifischeren Details Ihres letzten Besuchs hilfreich wäre, damit wir die notwendigen vorbeugenden Maßnahmen ergreifen können, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht wiederholt wird. Monika Borowczyk Nada Resort *Übersetzt mit Google Übersetzung