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Susann (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit Juni 2021 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 2022).
Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine Katastrophe, Zimmer sind nicht sauber, in den spiegeln kann man nicht nicht sehen , Schränke fallen zusammen, Bettwäsche und Handtücher stinken zum Teil das man sie nicht benutzen kann. Toiletten der Lobby sind dreckig . Wir sind als familie mir 3 personen angereist, wasser , gläser oder ähnliches war fehlanzeige, nach 3 stunden bekamen wir 2 kleine flaschen , mehr steht uns nicht zu wurde uns gesagt.Das Personal ist freundlich aber total unterbesetzt und überfordert. Es wird nur das nötigste gemacht. Getränke muss man sich selbst besorgen und das essen ist sehr eintönig.der Steg ist kaputt sowie vieles noch mehr. Das riff ist allerdings sehr schön. Der pool hat kein ablaufbecken und es wird abends nur Chlor nachgekippt, mehrere unabhängig voneinander Urlauber berichteten das der Pool nicht zu benutzen sei, weil dort mehrere Personen an schwerer Magen Darm Erkrankung litten. Nach 7 Tagen haben wir uns schließlich doch entschieden dort zu baden, weil es mit Kind eben bei starken Wind , schlecht am Strand ist. Uns ging es aber gut trozdem wir dort baden waren.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unsauber, kaputte Tür, kaputter Schrank


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer die gleiche Auswahl, kein Service,


    Service
  • Sehr schlecht
  • Selbstbedinung, Getränke teilweise aus wegwerfbechern


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht weit weg vom flughafen, keine einkaufsmöglichkeiten das wurde aber so beschrieben. Ausflüge kann man hier gut machen. Der shop im hotel ist die einzigste möglichkeit was zu kaufen, und daher völlig überteuert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorcheln, tauchen , Ausflüge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Susann Thank you for taking the time to share your opinion about your stay with us. Please rest assured that all your points of disappointment were carefully investigated and placed into our consideration for measuring and improving our service standards. Furthermore, we do value the relationship between our valuable Guests and Nada Resort whereas emailing us with more specific details of your recent visit would be helpful so that we can take the necessary preventive measures to ensure this is not repeated again in the future. Monika Borowczyk Guest Relation Nada Resort Marsa Alam