Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Willkommen im Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel bietet alles was ein modernes Hotel in den Bergen ausmacht. Es ist sehr sauber, es gibt jeden Tag frisch zubereitetes Essen, eine optimale Kinderbetreung (spreche da noch aus eigener Erfahrung wo ich klein war) und ein weitreichendes Angebot an Wanderungen und Freizeitmöglichkeiten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind neuwertig und modern eingerichtet. Dazu ist die Sauberkeit auf einem top Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant bietet eine sehr schöne Atmosphäre. Die Angestellten sind sehr freundlich und professionel. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und es gibt jeden Morgen frische Backwaren, Aufschnitte, Milchprodukte und Obst. Das Abendessen bietet eine Selbstauswahl aus einer frischen Suppe und knackfrischen Salat vom Buffet. Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise werden zum Tisch gebracht. Für Kinder gibt es jeden Tag eigenes Essen das man sich selber portionieren kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeption ist den ganzen Tag besetzt und können einen zu jeder Zeit mit Rat und Tat beiseite stehen oder nützliche Tipps für die Freizeit geben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Trotz des eher kleinen Ortes sind die größeren attraktiven Orte Schladming, Ramsau am Dachstein und Gröbming in 5 bis 20 Minuten zu erreichen. Das Hotel liegt zudem im Tale des Hauser Kaiblings wo die Seilbahn nur wenige gehminuten erfordert. Eine Bank sowie Post, Apotheke und Einkaufsmöglichkeiten finden sich im Ort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Umgebung um Haus im Ennstal und dem Dachsteingebiet bietet eine vielzahl von Freizeitmöglichkeiten an 7 Tagen in der Woche. Dank der Sommercard kann man vieles kostenlos bzw vergünstig benutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:19-25
    Bewertungen:5