- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war ein rundum gelungener und sehr schöner Urlaub. Immer wieder gerne! Wir sind relaxed und entspannt nach Hause geflogen.
Wir hatten Zimmer C 306, alles Top. Sauberkeit, Ausstattung, es gibt absolut nichts zu beanstanden. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das absolute Highlight war die Aussicht auf die Anlage und das Rote Meer, wunderschön!
Die Tische wurden sofort abgeräumt und wieder neu bestückt, das lief wie am Schnürchen. Die Kellner waren echt auf Zack und trotz des Streßes den sie hatten waren sie immer zu Späßen aufgelegt. Und von der Auswahl, es war für jeden etwas dabei, man ist immer satt geworden. Und das unsere Deutschen Mägen mit den Ägyptischen Gerichten und Gewürzen bißchen zu tun haben weiß ich im vorraus. Ich bin überzeugt das ein Ägyptischer Mägen in Deutschland die selben Probleme hätte.
Die Angestellten, bzw. Personal waren sehr nett und überaus hilfsbereit. Ob Rezeption, Pizza Bäcker, Reinigung, oder Kellner, alles super. Wir hatten viel Spaß zusammen.
Die Lage ist so wie wir es wollten, ruhig und abgeschieden. Einfach nur relaxen und entspannen. Stress haben wir genug das ganze Jahr auf Arbeit. Wer aber wollte konnte auch Ausflüge buchen, es wurden viele interessante Trips angeboten. Auch der Transfer zum Hotel, 30 - 40 Minuten, völlig in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,