- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir wurden hier zwangsweise untergebracht, da unser Flug annulliert wurde. Am Flughafen verkaufte man uns das Hotel auch noch (frecher weise) als 5 Sterne Anlage.. Das ich nicht lache.. Ich habe auch in Ägypten schon das ein oder andere schlechte Hotel erlebt. Aber das Elpistone in Marsa Alam top dieses noch.
Unser Zimmer war in Block G, unterm Dach. Leider weit und breit auch kein Angestellter, der beim Gepäck behilflich war. Auf dem Zimmer angekommen der nächste Kracher - Klima Fehlanzeige ! Wasser - Fehlanzeige ! (man kann dazu sagen, wir wurden ja schon 3 Stunden am Flughafen ohne Getränke hängen gelassen + An- und Abreise) Minibar - Fehlanzeige ! Die Betten (2 Einzelbeten - kann ich als Pärchen auch hassen, wenn ich erst einmal Möbel rücken muss) waren knüppelhart.
Das Restaurant ist kein Restaurant, das ist eine Kantine. Das Essen ist lieblos aufgestellt. Geschmacklich auch nicht der Brüller. Was mich aber am allermeisten gestört hat dieser Plastik Müll. Alle Getränke gibt es in kleinen Plastik (wegwerf) Bechern - wie viel Müll die hier unnötig produzieren tut mir in der Seele weh - NICHT einmal bei Abendessen bekommt man Gläser. Die gibt es tatsächlich nur für KAUFCocktails.... Pfui zu der Umweltverschmutzung !!!!
Service ? Ja welcher Service ? In diesem Hotel gibt es keinen Service (außer man bezahlt vielleicht viel Geld dafür, was ich bei der Absteige nicht bereit war). Die Restaurant Angestellten haben keinerlei Service gemacht. Das Lobby Personal hat auch nicht verstanden, was eigentlich zu Ihrem Job gehört. Wir hatten versucht an Informationen bezüglich unseres annullierten Rückfluges zu kommen und wollten eine ägyptische Telefonnummer von der Hotel Lobby aus anrufen lassen. Hier hat man uns NICHT geholfen. Service am Kunden sieht für mich anders aus.
Das Hotel liegt ca. 30 min vom Flughafen Marsa Alam weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann nicht Bewertet werden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,