Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Survival statt Entspannung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Horror statt Entspannung! Leider muss man hier mindestens einen Stern geben. Ich bin mit meinem Freund im letzten Sommer in dieses Hotel geflogen und als wir nach einer langen Reise ankamen war alle Hoffnung auf einen schönen Urlaub verloren. Das erste Zimmer war voll mit Schimmel und Dreck. Im Badezimmer war die Dusche von Ameisen besiedelt und die Halterung des Toilettenpapiers fiel schon beim ansehen herunter. Auf Aufforderung bekamen wir das nächste Zimmer das genau so schlimm war und als man im ernsteren Ton fragte ob dies alles ein schlechter Scherz sei bekamen wir das dritte Zimmer. Im ersten Moment schien das gut zumutbar und wir schliefen erst einmal. Am Morgen sahen wir jedoch wie dreckig auch dieses Zimmer ist. Beim ersten Frühstück gab es schon kein Besteck und auch hier war alles dreckig. Wenn mal Besteck da war, war es nicht gespült. Die Trinkwasserbehälter wurden mit dem Leitungswasser befüllt, die Säfte mit dem selben gestreckt und im Essen befanden sich tote fliegen und noch mehr Dreck. Auch soßen wie Bolognese Soße wurden mit Wasser so lange gestreckt bis sie 7 Tage später nur noch nach Wasser und Pfeffer schmeckten. Die anderen Getränke wie Cola, Fanta und Sprite waren ummantelt von Flaschenbehältern damit man nicht sehen konnte, dass sie mindestens 2-3 Jahre abgelaufen waren und sich bereits aufgebläht hatten. Der Koch salzte hier mit seinem Schweiss und steckte die angelutschten Löffel wieder in die Soßen herein...nicht lecker !! Hier gilt es wer etwas aas bekam Durchfall und Magenschmerzen. Das Urlaubsgeld wurde für Medikamente und ordentliches Trinken ausgegeben. Die Hauseigene Apotheke sagte uns dass das Essen hier nicht sauber sei. Der Pool ist ebenfalls unzumutbar gewesen. Er hat gestunken und wurde mitten am Tag statt Abend gechlort und sauber gemacht, obwohl man das nicht sauber nennen kann aber nun ja. Am Strand war fast nur eine rote Fahne zu sehen, sodass man nicht ins Meer durfte und ab punkt 18 Uhr saß ein Angestellter vor dem Steg und bewachte ihn, ein abendlicher Spaziergang auf dem Steg ist hiermit nicht möglich. Am zweiten Tag kam eine Frau von TUI ins Hotel und wir versuchten mit ihr zu sprechen und erklärten ihr, dass wir hier raus wollten, diese setzte sich jedoch nur für Zimmer Numero 4 ein und ließ sich danach nicht noch ein mal im Hotel blicken. Zimmer Nummer 4 war wie man es schon erahnen kann immer noch schmutzig und voll mit Schimmel, obwohl dies angeblich frisch renoviert war. Die Rezeption hat uns von a-z verarscht und war sehr unhöflich. Auch zu den Abreisedaten findet man hier keine Information und wenn die Rezeption eine Uhrzeit sagt ist sie falsch, wir hätten fast den Rückflug verpasst. Trotz All-in bekamen wir zu zweit bloß eine Wasserflasche, die wir uns teilen durften. Das Animationsteam wurde handgreiflich und aggressiv. Alles in allem kann man sagen dass dieses Hotel die Hölle ist! statt eines entspannten Strandraubes bekommt man hier nichts weiteres als den Fluch des Pharao! Bilder machen lassen kann man auch nicht, da der Fotograf nur auf Bikinibilder aus ist und sehr aufdringlich wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, dreckiger elphiestone!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • ungenießbar,Tiere im Essen, Kellner unhöflich, alles dreckig und führt zu Magenbeschwerden und Durchfall


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unhöflicher geht es nicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gab es nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,