Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
schlimmer urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

hotelanlage eigentlich sehr hübsch,wenn man mal renovieren würde.gardinen und scheiben wohl schon sehr sehr lange nicht gesäubert.gehwege kaputt (stolperfallen),essen katastrophe,getränke nicht gekühlt,nur aus plastikbechern trinken.vorhandene beachbar wurde nicht zum essen genutzt obwohl alles vorhanden ist.man muss zum essen ins restaurant,seagull restaurant geschlossen.getränke muss man sich selber einfüllen,oder aus spendern holen.sehr viele tschechen,polen,italiener -deutsche mangelware.beach:zum schnorcheln und tauchen nur über den 500m langen steg wenn keine rote fahne weht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 1 doppelbett,nachttische, stehlampe, spiegel,tisch und 2 stühle,einbauschrank,safe,bad sehr harte betten aber kissen zu klein,veraltetes mobilar,duschabtrennung hängt aus der wand


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • büffett,anfänglich sehr schlecht-wurst wellte sich etc.,nach kontakt zum manager ging es bergauf.als die einheimischen zum feiertag kamen wurde nur das feinste aufgedeckt-sowas hätte man vorher auch gerne gehabt


    Service
  • Schlecht
  • poolbar wird lieber geraucht anstatt gäste zu bedienen rezeption sehr nett und behilflich putzboy sehr nett und ordentlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • von marsa alam flughafen transfer 30 min,man kann mehrere ausflüge machen (Port ghalip,el quisier),


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt 3 pools,waren kaum belegt,spa bereich nicht genutzt(beachboys sehr aufdringlich ),fitnessraum vorhanden aber nicht nutzbar(man könnte sich verletzen, animateure alle sehr lieb undgaben ihr bestes


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,