Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Schlechter geht es nicht mehr....
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das ganze Hotel ist eine baufällige Angelegenheit, in der der Umweltschutz und die Gastlichkeit mit Füssen getreten werden. Wäre die Tauchbasis nicht gewesen, wir wären sofort wieder abgereist. Nach einer Beschwerde haben wir ein bewohnbare Zimmer bekommen. Die hygienischen Zustände sind katastrophal, das Essen verdient keinen einzigen Stern und die lauwarmen Getränke aus Plastikbechern spotten jeder Beschreibung. Abgerundet wird das Bild durch unqualifiziertes, unmotiviertes Personal, dass einen entweder ignoriert, um nicht in die Unanehmlichkeit einer Tätigkeit zu kommen, oder einen verscheucht. Bitte macht einen riesigen Bogen um dieses Hotel, auch wenn der Preis auf den ersten Blick sensationell ist. Spätestens wenn ihr da seid, bereut ihr, nicht ein paar Euros mehr investiert zu haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Im 2. Anlauf bewohnbar, nachdem wir gedroht hatten, in ein anderes Hotel zu ziehen. Schmutzig, die Toilettenbürste schaute aus, als ob sie bereits Jahre ihren Dienst tut, wurde trotz Reklamation auch nicht gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben mit Reis überlebt. Mehr gibt es nicht zu sagen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Welcher Service? Wenn Sie sich selbst bedienen möchten, Plastikbecher aus klebrigen Kühlschränken selbst befüllen wollen, in denen Nachbauten von Cola und Wasser ohne Sprudel stehen, dann müssen Sie genau dort hin gehen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wir haben nichts anderes erwartet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,