Alle Bewertungen anzeigen
Bridget und Franky (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider eine viel zu laute Anlage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten uns entspannen und das Meer und Ruhe genießen. Das Hotel und die Anlage waren schön und sauber. Ebenfalls der Strand. Leider wurde von morgens 10 Uhr bis in die frühen Morgenstunden, an den verschiedensten Stellen, viel zu laute Musik abgespielt. (Strand/Anlage/shisha Bar) Nix für Ruhesucher! Entspannen war deshalb leider nicht möglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Klimaanlage war sehr laut. Die war wohl schon in die Jahre gekommen und hat laute Betriebsgeräusche verursacht. Schlafen mit Klimaanlage war deshalb nicht möglich. Ohne Klima war schlafen auch nicht möglich, weil es zu warm war. Ansonsten war das Zimmer (Bungalow) gut bewohnbar und in Schuss.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut. Das Personal im Restaurant war überwiegend nett und freundlich und sehr aufmerksam. Das Personal an der Strandbar und der Poolbar war eher unaufmerksam. Leider gab es jeden Tag ein Mangel beim Biervorrat. Bereits am Nachmittag war teilweise kein Bier mehr zu bekommen. Selbst beim Abendessen gab es mehrfach kein Bier mehr, weil keins mehr da war. Hinzu kommt der hohe Verbrauch an Plastikbechern (Einwegbecher). Das Bier wurde in 115 ml Plastikbechern ausgeschenkt. Es waren auch Mehrwegplastikbecher (250 ml) vorhanden, wurden uns aber nicht angeboten. Wir hatten uns zwei davon organisiert und diese mehrfach verwendet. Am zweiten Tag wurden uns diese aber abgenommen und wir bekamen wieder diese kleinen Einwegbecher.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter der Rezeption waren nicht sehr freundlich und wirkten sehr reserviert. Da hatten wir schon ein schlechtes Gefühl Wünsche zu äußern oder um Hilfe zu bitten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir suchten ein ruhiges Hotel, ohne viel Trubel. Die Lage war dafür optimal. Das Hausriff war sehr schön. Die Mitarbeiter der Animation waren sehr laut und teilweise aufdringlich. Am Strand wurde morgens eine Lautsprecherbox aufgestellt aus der den ganzen Tag über Musik in hoher Lautstärke abgespielt wurde. Das Animationsteam war dann selbst kaum vor Ort und andere Mitarbeiter (Strandbar) fühlten sich für die Lautsprecherbox nicht verantwortlich. Nicht auszuhalten war der Mitarbeiter am Strand, welcher für die Liegen verantwortlich war. Gegen 17:00/17:30 Uhr betätigte er täglich eine ziemlich ohrenbetäubende Trillerpfeife um die Strandbesucher zum Aufbrechen zu bewegen. Wir haben uns in diesem Urlaub leider nicht gut erholt/entspannt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bridget und Franky
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,