Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Wohlfühlen im hotel nicht in der Umgebung ja
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist ok vom Zustand . Die Zimmer sind abgewohnt und renovierungsbedürftig . Wir haben nach Unzufriedenheit ein neues Zimmer bekommen aber es ist alles alt und man fühlt sich unwohl . Die Betten hart und unbequem .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe alt und unbequeme Betten das Bad riecht unangenehm und hat schimmel und undichte Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter im Restaurant sehr freundlich diekt weggeräumt und es war gut. Rezeption hat versucht Anliehen zu klären wie besseres Zimmer aber hat das hotel leider keine .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2 Pools in der Anlage ist passend der shuttle zum Strand keine 3 min Fahrt total ok. Allerdings könnten die Pools und Liegen am Strand sauberer sein.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand war Animation im hotel keine es am Abend 1 Std Animation war nett aber dann war im hotel keine Stimmung mehr keine Musik kein Kennenlernen andere Urlauber möglich Sehr monoton alles .Keine Spiele für Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns über Ihre positiven Worte zur Freundlichkeit und dem schnellen Service unseres Personals. Es tut uns leid, dass einige Punkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte beachten Sie, dass einige unserer Zimmer bereits renoviert wurden, andere sich noch in der Renovierung befinden. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen Zimmer in bestmöglichem Zustand zu bieten. Sollten Gäste nicht zufrieden sein, bieten wir ihnen gerne einen Zimmerwechsel an. In der Hochsaison, wenn das Hotel ausgebucht ist, kann es jedoch zu eingeschränkten Zimmerwechseln kommen. Sollten Sie Probleme mit Ihrem Zimmer haben, steht Ihnen unser Rezeptionsteam jederzeit gerne zur Verfügung. Es tut uns auch leid, wenn Sie mit dem Zustand der Liegen nicht zufrieden waren. Am Pool, in der Lobby und am Strand sind stets Reinigungs- und Freizeitpersonal anwesend, um für Sauberkeit und ein angenehmes Ambiente zu sorgen. In der Hochsaison mit voller Auslastung kann es jedoch manchmal etwas länger dauern, bis unsere Mitarbeiter diese Probleme bemerken und beheben. Bitte beachten Sie, dass täglich außer sonntags ein Animationsprogramm stattfindet. Das Programm variiert täglich im zweiwöchigen Rhythmus und bietet jeden Abend verschiedene Shows oder Aktivitäten. An manchen Tagen treten auch Live-Sänger im Hotel auf. Darüber hinaus bieten wir verschiedene Animationen und Aktivitäten für Kinder an, wie zum Beispiel einen Piratentag, Strandspiele, die abendliche Mini-Disko und vieles mehr. Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Blend Club Aqua Resort