- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also vorab eine kleine Bemerkung: Wir gehören nicht zu denjenigen Pauschaltouristen, die den deutschen Hotelstandart voraussetzen. Auch TÜV geprüfte fehlerfreie Anlagen gehören nicht unbedingt zu unseren Erwartungen wenn wir Europa verlassen. Wir hatten das Hotel gebucht und dann hier die vielfach sehr schlechten Bewertungen gelesen. Da kriegt man schon Panik wenn man teilweise die Berichte liest. Wir waren deshalb auch positiv überrascht, dass es wirklich nur auf die "nörgelnde Fraktion" beschrenkt gewesen sein muss, die immer und überall was zu meckern haben. Natürlich war nicht alles Perfekt....deshalb mal hier eine kleine Aufstellung, welche einem vielleicht helfen kann. Wenn ihr folgende Dinge als absolut störend empfindet, dann bucht dieses Hotel nicht: - kleinere Schäden in den Fliesen der Pools - keine professionelle Animation (alá Spanien) - Badewanne ist sauber, sieht aber nicht immer sauber aus - All inklusive = extra Bars ... in anderen muss man bezahlen. - etwas lautere Musik an manchen Pools (Mich hats wie gesagt nicht gestört) Hier meine positiven Erfahrungen: - Sehr freundliche Menschen, wenn man ihnen selber auch freundlich entgegen kommt. - Super sauber überall - Sehr weitläufige Anlage mit vielen Pools und großer Wasserrutsch-Anlage - Wahnsinnig tolles Buffet am Morgen und am Abend (Wiener Schnitzel sucht man vergebens *zwinker*) Ich könnte hier noch viel viel schreiben, jedoch ist vieles natürlich auf die eigenen ganz persönlichen Erfahrungen reduziert. Ich denke wer nicht zu utopische Ansprüche stellt, wird hier einen tollen Urlaub verbringen. Ein kleiner Tip: Ein kleines Bakschisch (Trinkgeld) für die Angestellten zwischendurch wirkt oft Wunder. Die Angestellten sind auf diese Art Nebenverdienst angewiesen. Ein Oberkellner verdient dort 240 Ägyptische Pfund, das sind umgerechnet 34 EURO ...... IM MONAT !!!!!!!!! Dazu kommt das dort die Kellner und anderen Angestellten bei einem Fehler Gehalt abgezogen bekommen. Also nicht jeder unfreundliche Angestellte ist auch gleich wirklich unfreundlich.....vielleicht hat er gerade seinen halben Monatslohn vom Manager abgezogen bekommen, weil sich ein Gast beschwert hat, dass das Bier zu warm sei oder so. Also eine Bitte von mir: Wenn ihr Euch über irgendwas beschweren wollt, macht dies bitte zuerst bei der betreffenden Person......und bitte freundlich, ich denke in 99% aller Fälle werdet ihr zufrieden sein. Wenn mir jedenfalls mal ein Handtuch gefehlt hat, habe ich mich an den gewandt, der die Handtücher bringt, und ich hatte 5 Minuten später das Handtuch. Ebenso ist es mit der Auffüllung der Mini-Bar (bei uns ein großer Kühlschrank) und andern Dingen. Es war ein wirklich schöner Urlaub und ich werde bestimmt mal wiederkommen, alerdings dann im Frühling oder Herbst, da wir in 14 Tagen keine einzige Wolke hatten und überwiegend 41-44 Grad hatten, welches Ausflüge nahezu unmöglich machten. Und nun viel Spass in Hurghada
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |