Alle Bewertungen anzeigen
Karin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Resort steht seit Mai 2021 unter neuer Leitung und wurde nach Renovierungsarbeiten im April 2022 neu eröffnet (Quelle: Betreiber, Oktober 2022).
Kühlschrank warm, Wasser kalt und dafür krank
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich habe mich für dieses Hotel durch ein Last minute Angebot entschieden und mich ohne jedes Vorurteil nach Ägypten begeben. Doch bereits beim ersten Mal als wir Essen gegangen sind konten wir uns von der nicht gerade großen Abwechslung der Speisen überzeugen. Die Getränke bekommt man in einem 100 ml Glas, warm und nach langem Anstellen an der sogenannten "Bar". Die freundlichkeit des Personals lässt auch zu wünschen, es sei den man ist 1,70 Groß und hat Maße wie ein Model, dann kann man sich vor lauter Freundlichkeit kaum retten. Nach dem dritten Tag sind wir beide dann auch noch krank geworden und haben bis zum Heimflug sowieso nichts mehr von unserem All inklusive gehabt. Bei Reklamationen z.b tropfender Klimaanlage, kaputter Wc-Spülung oder leerer Minibar kam man erst gar nicht auf die Idee dies von selbst zu richten. Ich für meinen Teil war froh wieder nach Hause fliegen zu können und mein einziges Andenken an Hurghada und das Hotel Club Golden5 war die dort erworbene Darmverstimmung die noch ca 1 Wochen angedauert hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1