Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Finger weg, Bewertungen Falsch, Bilder Alt u Fake
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war Das schlimmste Hotel was ich je gesehen habe ich frage mich wie die Bewertung zustande kommt. DRECKIG; STINKT,ALT, KEIN SERVICE, SCHIMMEL, DEFEKTE EINRICHTUNG, lasst die Finger weg Von dem Hotel. die Bilder sind alle bearbeitet und aus den 2000er wo es neu gebaut wurde.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • So Widerlich und abgenutzt, dreckig stinkt nach chlor und urin


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, abgenutztes Inventar, immer wieder das gleich zum essen. wenn speiseraum voll ist muss man an der treppe warten bis es leerer wird(kann dauern)


    Service
  • Sehr schlecht
  • so gut wie kein service vorhanden. es waren max. 2 mitarbeiter die sich mühe gegeben haben


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • es wird ein renoviertes Hotel / Zimmer angeboten mit toller Poollandschaft und sauberen Anlage. es lag Essensreste und Müll überall rum,


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht Vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcus, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Enttäuschung während Ihres Aufenthalts und schätzen Ihre Ehrlichkeit. Aufgrund Ihres Feedbacks möchten wir jedoch einige Punkte klarstellen. Wir möchten Ihnen versichern, dass unsere Mitarbeiter professionell geschult sind, um allen unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten. Serviceprobleme kommen daher nur selten vor. Obwohl unser Hotel schon etwas älter ist, hat es seinen eigenen Charme und bietet unseren Gästen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind stets bemüht, unsere Zimmer und Einrichtungen trotz des Alters des Gebäudes in bestmöglichem Zustand zu halten. Bitte beachten Sie, dass das Hotel derzeit renoviert wird, um unsere Infrastruktur und das allgemeine Gästeerlebnis zu verbessern. Bei Problemen mit Ihrem Zimmer können Sie sich gerne an die Rezeption wenden. Unser Team ist stets bemüht, alle Probleme schnell und zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Was die Kapazität des Hotels betrifft, kann es in der Hauptsaison verständlicherweise stärker besucht sein. Um unseren Gästen entgegenzukommen, bieten wir eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, darunter ein Hauptrestaurant, zwei Snackbars und zwei À-la-carte-Restaurants im Freien. Wir sind überzeugt, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Es tut uns leid, wenn die Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben viele Fotos zur Verfügung, darunter auch viele von unseren Gästen, die einen umfassenderen Eindruck vom Hotel vermitteln. Alle Bewertungen werden freiwillig von unseren Gästen verfasst, und wir schätzen jedes Feedback, da es uns hilft, uns zu verbessern. Wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Kommentare sind für uns von unschätzbarem Wert und helfen uns, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen ein positiveres Erlebnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Blend Club Aqua Resort