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Maik & Fabienne & Jayden (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Durchschnittliches Hotel mit schönem Aquapark
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist für mich ein Durchschnittshotel, zum Schnorcheln und Relaxen gut geeignet. Unser Hauptgrund, dieses Hotel zu buchen, waren die 36 Rutschen - die es aber so nicht gibt...


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig mit Klimaanlage (etwas laut), TV (4 deutsche Programme), kostenloser Safe und Minikühlschrank (täglich frische Flaschen Wasser). Leider gab es bei uns ab der 2. Woche kein warmes Wasser mehr, jedoch ist das kalte Wasser auch nicht so kalt wie in Deutschland. Unser Zimmer wurde nicht (wie im Katalog beschrieben) 2022 komplett renoviert, aber frisch gestrichen. Als in der alten Badewanne meine Frau ausrutschte, war gleich ein Loch drin... Wurde aber wieder zugekleistert - so wie schon das Loch daneben... WLAN gab es in unserem Zimmer leider nicht, dafür an Rezeption und Bar (Kennwort an Rezeption geben lassen), auch am Ruhepool war es meist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen schmeckte gut - jedoch immer das gleiche Fleisch: Rind in Scheiben, als Gulasch oder durchgedreht. Und Hähnchen gebraten oder gegrillt. Beim Frühstück gab es leider nur 1-2 Sorten Wurst oder Käse auf Zuteilung, auch die Butter gab es nur auf Zuteilung... Ab 9:30 Uhr war der Speisesaal maßlos überfüllt. Auch abends ab 20 Uhr war Ausnahmezustand - da lieber 19 Uhr oder 21 Uhr gehen... Eine Einladung ins Strandrestaurant zum "A-la-card-Abendessen" sind wir gerne gefolgt - allerdings gab es kein A-la-card-Essen... Das "Brauhaus" wird gerne von deutschen Gästen besucht. Neben Billard kann man auch Cocktails genießen oder fernsehen. Danke an Mohamed, den umsichtigen Barkeeper! Auch sollte man die Öffnungszeiten der 2 Außenbars nicht allzu wörtlich nehmen: Bis Sonnenuntergang hatte da keine auf... Positiv empfand ich den Ausschank von original Cola, Fanta, Sprite usw. und nicht nur (wie oft in anderen Hotels) angemachtes irgendwas aus Pulver.


    Service
  • Eher gut
  • Man ist stets bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen, stößt aber immer wieder an Grenzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel im Süden von Hurghada liegt ca. 700m vom Strand entfernt. Es fuhren aber praktisch ständig Pendelbusse, so dass man unproblematisch den Strand erreichen kann - laufen geht natürlich auch. Vor dem Hotel befindet sich eine Einkaufsstraße, auch die Senzo-Mall ist fußläufig erreichbar. Vorsicht: Fast jeder Taxifahrer auf dem Weg dorthin wird Ihnen erzählen, dass diese heute geschlossen ist, er sie aber gerne zu einer anderen Mall fährt...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil es dort 36 Wasserrutschen geben soll. (Kataloge: Alltours, FTI). Leider gibt es "nur" 22, davon 12 für Kinder und 10 für "Größere". Allerdings sind von diesen 10 noch 2 defekt, eine "Looping-Rutsche" schon seit mindestens 2 Jahren. Warum allerdings das Hotel auf eine TUI-Anfrage geantwortet hat, dass es sich bei beiden defekten Rutschen um eine kurzfristige Notreparatur gehandelt hat und beide wieder funktionieren, bleibt wohl das Geheimnis des Hotelmanagements... Positiv fanden wir das Animationsteam mit Kir, Marina, Ania und Ola, die unaufdringlich zu verschiedenen Spielen einluden und mit viel Engagement und immer freundlich und gutgelaunt die Urlauber unterhielten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik & Fabienne & Jayden
    Alter:56-60
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Maik Fabienne Jayden, Vielen Dank für Ihre ausgewogene und faire Bewertung des Blend Club Aqua Resort. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt positiv empfunden haben. Daran haben wir hart gearbeitet und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen bei Ihnen Anklang gefunden haben. Wir möchten uns auch für Ihr Feedback und Ihre Kritik bedanken. Wir haben uns Ihre Gedanken zu Herzen genommen und planen, basierend auf Ihren Empfehlungen einige interne Änderungen vorzunehmen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft öfter bei uns zu sehen. Mit freundlichen Grüße, Abteilung für Gästeerlebnis und Qualität